Sonntag, 12. Mai 2013

Glacier National Park

Hey guys,

heute morgen sind wir früh aufgestanden, um uns auf den WEg zum Glacier National Park aufzumachen. Wir haben erst Omas Auto abgeholt, weil sie einen 9 Sitzer hat und jeder dann mehr platz hat, anschließend sind wir durch Big Fork zu einem Wasserfall, wo wir uns Trinkwasser geholt haben, da es frisches Mountain wasser ist und richtig lecker schmeckt.

Wir sind dann weiter zu einem Eingang vom Glacier und vor dem Eingangssschild haben wir Bilder gemacht, da ich dass ja immer gemacht hatte, als ich mit meinen Eltern in Amerika war. Jetzt war ich halt nur die größere und Chella und Declan die kleineren ;)))

Wir sind dann weiter gefahren und haben unser Auto geparkt, anschließend sind wir zum Avalanche Lake und haben den Besichtigt, auf dem Weg haben wir interresante Tiere und Bäume sowie Sonne und Schnee gesehen.

Wir sind dann noch zu einem Wasserfall und auf dem Weg zurück haben wir beim McDonald Lake gestoppt. Dann haben wir denn Park nach einem Tag wandern verlassen und sind wieder zurück gefahren, diesmal durch Kalispell, wo wir in HuHot gegessen haben und anschließend Nachtisch bei einem Yoghurt laden, wo man Joghurt selber zusammen stellen kann.

Wir sind dann kurz nach Hause um Anziehsachen zu wechseln und sind dann zu Carla und Chris, wo wir bis nach Mitternacht geblieben sind und ein Fire hatten.

XOXO Feli


















































Kommentare:

  1. Die Bilder ,so schön.
    Müssen doch noch mal nach Nordamerica.
    L.G.Mum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Mama, würde voll gerne mit euch wieder nach Amerika, Claudi und ich, Papa und du, das wäre so schön und dann noch ein bisschen was neues sehen :))

      Und ja, war wieder schön, war ich schon mal beim Avalanche lake? Könnt ihr da mal nach schauen?

      Love Feli

      Löschen