Donnerstag, 9. Mai 2013

Eisbad und Jamies bday

Hey guys,

in der ersten Stunde hatte ich WEight Training und habe Gewichte gehoben und in der zweiten, in US History, haben wir weiter einen Film geschaut. In der dritten Stunde war ich bei Jamies office und habe ihr happy bday gesagt und habe nach Chris geschaut, der aber am Kanal war. Danach bin ich zu Calc nach draußen, da die die Prüfung hatten und am footballfield haben die heute (Curleys class) soccer gespielt und er wollte das ich mit Spiele, da die aber keine Fußcoordination haben, wurde mir auf den Fuß getretten und der ist jetzt geschwollen. In Jazz Band haben wir Jazz gespielt.

Lunch habe ich in der Schule gegessen und dann abgehangen. In Englisch haben wir einfach nur rumgespaßt und in Tech habe ich an meinem Video gearbeitet. In meinem TA habe ich mit Larissa und Marley (ist im College und war zu Besuch) Mrs. Millers happy/sad Kiste durchgeschaut mit allem was sie von Schülern bekommen hat.

Track hat sie mir nicht erlaubt zu machen, da ich meinen Fuß schonen sollte. Also habe ich im office mit Ryan und Cory gesprochen und dann sind wir nach Hause.

Zu Hause haben wir dann gegessen und ich musste 4 mal für 10 Minuten ein Eis bad machen und das ist echt erste eine überwindung.

XOXO Feli








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen