Dienstag, 7. Mai 2013

draußen sein und Sport machen

Hey guys,

heute morgen in weight Training haben wir geliftet und in US History einen unangekündigten Test geschrieben. In der dritten haben wir uns für die College Klausur vorbereitet und in Jazz Band haben wir relaxt. Gegessen habe ich mit den normalen und dann mit Quentin.

In Englisch haben wir uns für die College Klausur vorbereitet. In Tech habe ich mit dem apple PC gearbeitet und in meinem TA habe ich in der libary abgehangen.

Nach der Schule war es so schönes Wetter und ich hatte Pole vault. Danach sind wir zu Hause gewesen und ich habe mit Declan und Cory für 2 Stunden draußen Sport gemacht. Es war so viel Spaß Fußball und american football. Wir haben dann noch drinnen Sport gemacht.

XOXO Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen