Sonntag, 19. Mai 2013

Brautkleid anprobe und babyshower

Hey guys,

heute morgen bin ich dann nach 5 Stunden schlaf um 7 Uhr aufgestanden und habe mich fertig gemacht. Wir sind dann nach kalispell zu Megan gefahren, wo wir zum Brautkleid anprbieren sind. Warum? ICh musste ihr Brautkleid anprobieren, da sie hochschwanger ist und nach dem Kind heiratet und normale meine Maßen hat (ungefähr). Also habe ich dann Model gespielt.

Anschließend sind wir zum store und haben noch Getränke eingekauft. Bei Megans Haus haben wir uns dann mit meiner Mom und Grandma getroffen und haben alles für die Babyshower vorbereitet. Was ist eine Babyshower? bevor ein baby geboren ist, wenn die Frau hochschwanger ist, wird ein kleines fest gefeiert, wo die schwangere geschenke für das Baby bekommt und man spiele spielt.

Das erste war, man musste auf eine Windel etwas lustiges oder so schreiben, wennd die Mutter das Kind in der Nacht wikeln muss. Ich habe geschrieben: Genieße deinen schlaf

Das zweite Spiel war dann Prominenten Namen (Männer) zu ihren Kindern zuordnen.

Das dritte war nukkel (von der spitze der flasche) weitspucken, was ich gewonnen habe ;)) haha

Danach sind wir noch kurz einkaufen und ich habe mir einen zweiten Koffer für den Weg nach Hause gekauft. Wir sind dann nach Hause gefahren und haben uns für ne halbe Stunde ausgeruht.

Anschließend sind wir zu einer Lehrer und den ihre Familien Party nach Soukalas haus gefahrren. Das war echt ganz lustig. Carla und Chris waren auch wieder da und dann Daniel aus meinem Jahr.

Abends um 10:30 Uhr haben wir uns auf den Weg zurück gemacht und Chella ist im Auto in meinen Armen eingeschlafen, weil wir alle so müde waren.

XOXO Feli
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen