Montag, 13. Mai 2013

Autos, Wasserschlacht und Muttertag

Hey guys,

heute morgen haben wir aufgeräumt und dann habe ich mit Declan eine Wasserschlacht gemacht :))) Love it ;) Ich liebe Wasserschlachten einfach nur und er war triffend nass.

Später habe ich dann mit Claudi, meine deutsche Mama überrascht, indem wir sie mit mir am iPod überrascht haben :)))) Claudi kann gedanken lesen, Geschwister telepatie, denn die gleiche Idee hatte ich auch im Kopf.

Danach sind wir zu Oma und Opa haben gegessen, sind mit dem alten, roten Auto rumgefahren, was echt toll ist und haben draußen gespielt.

Wieder zu hause, sind die Kinder ins Bett und ich habe unser Auto (mit shift, also wie die deutschen Autos und nicht automatic) gefahren, für 40 Minuten oder so und ich bin bis zum dritten Gang und Rückwärts und habe das Auto nur drei mal abgewürgt, ich denke das ist ein Erfolg, auch Cory meinte, dass war richtig gut, viel besser als einigen Fahrern, den er das beigebracht hat, die einen Führerschein haben.

XOXO Feli






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen