Freitag, 17. Mai 2013

300. Post

Ist das nicht verrückt?! Das heute ist mein 300. Post und das ist für mich irgendwie echt was tolles. Ich dachte nie, dass ich es durchhalten würde jeden Tag zu posten aber ich habe mich selbst überrascht. ICh bin froh dass ich es gemacht habe, aber es ist echt viel Arbeit. Jedenfalls hoffe ich das dieser Blog jedem HIlft, der ein ATJ machen will und allen zu Hause ein Stück meines Lebens für 5 Minuten jeden Tag genießen oder auch nicht könnt.

Heute morgen in Weight Training haben wir high Jump gemacht und in US History über Hippies gesprochen, was echt ganz cool ist. In Calculus war ich in der Bibliothek und habe im Internet ein bissl was erledigt. In Jazz Band haben wir Klarinette gespielt.

Lunch habe ich dann mit den normalen gegessen und anschließend habe ich mit einigen in der mItte der Hall rumgesessen. In Englisch haben wir Kid President on Youtube geschaut, und ich liebe denn voll. IN Tech habe ich ein neues Projekt und das alte werde ich iwie auch veröffentlichen, aber ich muss das erst auf ein USB ziehen. In meinem TA habe ich kopien gemacht. Das erste mal eine Aufgabe seit den Osterferien ;)) haha

Nachn der schule habe ich nur kurz gepole valutet und Benn meinte ich soll meine Zehe schonen, also bin ich dann in die libary und habe durch das Yahrbuch geschaut, was wir heute bekommen haben. Zu Hause haben wir dann nur wie jeden Abend gegessen und gespielt und HA gemacht...

XOXO Feli

Tschuldige, dass die letzten Tage nicht so viele pics waren, morgen bestimmt wieder mehr.




Kommentare:

  1. Gratulation..
    für soooviel Durchhaltevermögen, wir haben uns jeden Tag auf deinen Blog gefreut und ihn mit viel Begeisterung gelesen und keinen ausgelassen :)
    Gestern waren wir beim Bretterhaus Schauspiel im Kulturhaus, war super.. Conni hat ganz toll gespielt, die anderen natürlich auch...
    Auf dein Jahrbuch freu ich mich schon...
    Hdl
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und habe ich schon gehört und das Jahrbuch bekommt ihr dann zu sehen, ist ja nicht mehr lange

      Löschen