Montag, 22. April 2013

WTF Fuzzy lass mich schlafen

3 Uhr nachts bin ich aufgewacht, da Fuzzy (Katze) auf der Veranda meiner Zimmertür saß (hab eine Zimmertür nach draußen und zum Flur. Er wollte, dass ich ihn reinlasse und so hat er mich angestarrt und miauwt. Ich kann ihn aber nicht durch mein Zimmer lassen, weil er dann da drinnen bleibt und er hat nicht verstanden, dass er ums Haus gehen muss damit ich ihn reinlassen kann, also habe ich mir die Ohren zugehalten und bin wieder aufgestanden. Als ich dann morgens aufgewacht bin saß an der gleichen stelle Twikle (Andere Katze). War voll scary and creepy.

Hab dann mit Kira und Papa und Mama geskypt und wollte eigentlich mit Oma skypen, aber sorry Oma konnte dich nicht mehr on finden. War wohl ein Missverständniss.

Danach hab ich mich in meinem Bett ausgeruht und bin mit den Kindern in den Schnee gegangen. ICh habe dann erst mit Declan American Football gespielt und anschließend haben wir einen Schneeman gebaut.

Als wir dann drinnen waren, haben wir warme Schokolade getrunken und ich habe mit Decaln ein work out gemacht.

Dann haben wir Abend gegessen und ich habe mit Chella gespielt.

XOXO Feli


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen