Mittwoch, 10. April 2013

Wir sitzen in der Schule fest

Heute morgen vor der Schule sind wir zum cash automaten gefahren und ich habe Geld abgehoben, damit ich die Bilder für Track bezahlen kann.

In Weight Training haben wir dann boxen gemacht und morgen werde ich von daoben gluabe ich mal mehr Bilder machen. Na ja, dann noch Kondition und Cleans und Liegestüze und so. In US History haben wir einen Test geschrieben und in Calculus Übungen gemacht. In Jazz band haben wir nur durch unsere Lieder gespielt.

Lunch habe ich in der Schule gegessen und ich habe danach mit Bryce und Rhed abgehangen. In Englisch haben wir in unserem Buch gelesen und darüber diskutiert und in Tech habe ich mit Sabrina an unserem Projekt über POP und in meinem TA habe ich rumgegammelt.

Beim Track practice haben wir erst Bilder gemacht und dann haben wir gepole vaultet. Mr. Benn und ich haben herausgefunden, dass ich am besten bin wenn er am telefonieren ist :))) haha

Nach Track wollten wir eigentlich Declan von Soccer in Polson abholen, konnten aber die Autoschlüssel nicht finden und so mussten wir bis um 7 Uhr oder so in der Schule warten und die beiden haben dann herausgefunden, dass er die zwischen zwei Computer geklemmt hat. Haha :))) Während wir auf Declan gewartet haben, war ich mit Chella schaukeln und habe mein erstes Softball game gesehen, sowie beim Tennispractice Carla ''geholfen''.

Zu Hause habe ich dann mit Chella for ever geredet und dann als Jamie nach Hause kam, haben Cory, Jamie und ich noch ein bisschen über den Tag gesprochen.

XOXO Feli








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen