Dienstag, 2. April 2013

Visit in Kalispell

Heute morgen musste ich früh aufstehen, also ging mein Wecker 7:30 Uhr, damit ich ready bin, wenn Carla kommt. Carla ist der Tenniscoach und sie ist richtig nett. Sie ist mit ihrem Mann Chris und ihrer Schwester, sowie ihrem Sohn rübergekommen.

Wir haben dann alle zusammen gefrühstückt und dann habe ich noch ein bisschen mit Chris über die Band tour gesprochen und dann sind wir runter zu den anderen und haben noch geredet.

Als sie gegangen sind, ist Jamie auch gegangen, da sie zum Frisör und dann zum College musste. Ich bin dann mit den Kindern rausgegangen und wir haben dort gespielt. Davor habe ich außerdem mit meinen Eltern geskypt. Danach habe ich denen Lunch gemacht und dann war Jamie auch schon bald wieder zu Hause.

Wir sind dann alle zusammen nach Kalispell und die Kinder haben Ostereier gesucht. Es war einfach nur ein Familientreffen und es war spaß.

Jetzt sind wir wieder zurück und ich ruhe mich aus.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen