Dienstag, 9. April 2013

Versammlung

Heute morgen hat es draußen geschneit :((( Na ja, also sind wir dann von wir sind früh dran zu wir sind spät dran. In Weight Training haben wir unsere lifts gemacht und in US History das Chapter beendet und Aufgaben dazu gemacht. In Calculus dann haben wir Integrals von Volumen gemacht, die nicht gelichmäig sind. Jazz Bandein fach nur unsere Songs geprobt und ich habe mit Lena und Sarah getexted.

Lunch in der Schule war heute nicht so toll, ist es nie, aber heute war schlimmer als sonst. Ich meine das Essen, hatte Spaß mit Freunden am Lunchtisch.In Englisch hatten wir dann nicht Englsich, sondern eine Schulveranstaltung und da war einer da der seine Geschichte von Nikotin und Zigaretten und so erzählt. Wieder so ne doofe Geschichte?

Ne, es war richtig interresant, er erzählte wie er in dem Geschäft versuche machen musste, da er der Wissenschaftler war, weil jedes Jahr führ tausende davon gestorben sind und wie die ihn Behandelt haben und er die am Ende ''Überführt'' hat. ER hat das richtig gut gemacht und so waren auch so ziemlich alle bereit zuzuhören.

In Tech habe ich ein neues Projekt über Kunstbilder angefangen, die wir dann machen. POP ART!!! Wir = Sabrina und ich In meinem TA habe ich mit Larissa ein paar Tests für MRs. Miller korrigiert und mich dann fertig gemacht.

ICh bin dan zum Training und nach dem aufwärmen haben wir gepole vaultet. Danach bin ich zu Corrys office und bin mit jamie und den kids nach Hause. Dort habe ich gelernt und Hausaufgaben gemacht und dann mit D (Decaln) sein Zimmer aufgeräumt.

Ich habe übrigens seit gestern INSTAGRAM, also wer mir followen will: FeliFoxLudwig

Und auch noch ne andere Sache, ihr könnt mir kommentieren, wenn ich mal was speziell schreiben soll, wie ein ''Wörterbuch für die Amerikanische Schule''

XOXO Feli










Kommentare:

  1. Dein Spind ist ja ganz schön voll:-)))
    Was ist INSTAGRAMM ?
    L.G.Mum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh brauche unbedingt wenn ich zurück bin einen Spinnt, denn ohne kann ich nicht mehr leben, man hat alles in seinem Spinnt hier und meinen Stift im Schuh (man nimmt nur einen Bleistift zu ner Klasse) oder in meiner Jeans und dann noch labelo und handy und dann das Buch für die Klasse mit einen paar Zetteln oder einem Ringordner in der Hand. :)))Haha
      Instagram ist so ähnlich wie facebook, aber mit Bildern

      Löschen