Dienstag, 16. April 2013

Talking to mom for some hours bout random stuff

Before der Schule war ich in Jamies office mit den kindern und habe mit Chella gespielt.

In der ersten haben wir Gewichte geliftet und in der zweiten war MR. Benn nicht da, also hatten wir ganz viele Aufgaben und ich habe mit Chase gearbeitet. War eigentlich genz lustig. In der dritten in Calculus habenn wir über Aufgaben gesprochen und jetzt wird es gerade richtig hart.In der vierten haben wir über ein bisschen was gesprochen und geprobt und ich habe nur Finger bewegt, um meinen Hals zu schonen.

Im Lunch war ich mit Dana bei Image Quest und dann sind wir nach DQ. In Englisch haben wir über das Buch gesprochen undüber unsere neue größere Aufgabe. In Tech habe ich fast alles beendet und in meinem TA habe ich mit anderen in der libary abgehangen.

Nach der Schule war ich bei Track und nach dem aufwärmen durfte ich nach Hause gehen, da mein hals immer noch weh getan hat, ist aber nicht so schlimm nur ne leichte Erkältung und ich hatte mein Schal vergessen und es war seh windig.

ZU Hause habe ich ziemlich lange mit meiner Mom gesprochen.

XOXO Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen