Sonntag, 21. April 2013

STATE und power shopping

Heute morgen bin ich ziemlich früh aufgewacht und habe mich dann fertig gemacht.

Cory hat mich um 9 Uhr zur Schule gebracht (Ja, er ist von San Francisco back) und wir haben denn Bus geloaded. Wir sind dann nach Missoula und dort sind wir zur Mall für 1 hour und wir sollten dort essen. Ich habe mir ein sandwich bei subway to go genommen und bin durch die Mall gepowershopped. Habe alles bekommen, was auf meiner Liste war, da ich schon seit Monaten nicht mehr shoppen war, außer für Prom, wo ich aber wirklich nur prom sachen gekauft habe. Hab auch alles bekommen, bis auf die Sportsachen, da die im Internet einfach billiger sind.

Als ich in den Bus kam, waren alle voll erschrocken wie viel ich eingekauft hatte, war die einzige die überhaupft was gekauft hat, die anderen waren nur essen. Mrs. Lipscomb kommt dann zu mir und fragt mich ob ich den zumindest auch gegessen habe und ich hole mein Subway sandwich raus und sage NOW!!! haha sie musste lachen

Wir waren dann in der Schule wo wir für die Jury performen muss, lief nicht zu gut, aber wir haben uns für state das erste mal in den letzten Zehn Jahren qualifiziert. Dann mussten wir 2 stunden oder so warten, bbis alle fertig waren und wir haben derweil basketball gespielt.

Dann sind wir zurück und ich bin mit Cory zum Thailänder. Anschließend sind wir nach hause und ich war ziemlich ausgelaucht, sodass ich ein Film geschaut habe. Dann gerade als ich fertig war und der Abspann anfging kam Jamie mit D nach Hause und wir haben noch geredet. Chella schläft bei Annabel.

XOXO Feli








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen