Donnerstag, 11. April 2013

Running

Heute morgen bin ich mit Jamie zur SChule gefahren und war in ihrem office, bevor ich rüber zur Mittelschule gegangen bin, da wir Satzprobe hatten. Satzprobe durften Sarah und ich dann zumindest eher gehen, da wir unsere Sachen Spielen konnten. In Weight Training haben wir Dead Lift und Cleans gemacht und ich US History Areitsblätter ausgefüllt, da er gefehlt hat. In Calculus habe ich meinen Test zurückbekommen, wo ich eine 1+ mit 97% habe, was auch der beste Test der Klasse ist. In Jazz BAnd sind wir durch ein paar Stücke gegangen.

Lunch habe ich in der Schule gegessen und bin dann mit Shelby und Ashley rübergegangen. Ich habe dann mit einer Menge guys und Ashley und dan später auch Alexia gesessen und geredet. In Englisch haben wir eine Dokumentation vom Congo unter der Macht von Belgien geschaut. TEch habe ich mit Sabrina an unserer Powerpoint gearbeitet und während Englisch und Tech habe ich die ganze Zeit den live stream von Bayern gelesen. Als es dann vorbei war und Bayern gewonnen hat habe ich rumgeschrien und alle in meinem Klassenraum including mein Tech lehrer gucken mich voll doof an, da sie ja nicht wussten was los war :)))) <3

In meinem TA habe ich mit Shelby auf der Coach in der libary gesessen und Shelby und Logan haben mich massiert und dann habe ich mit Shelby und ein bisschen Logan geredet. Lucky, der Veranstaltungsmanager kam dann rein und auch Kenelty, unser Schulleiter, und die haben uns so coole Kartentricks gezeigt. OMG wir verstehen die immer noch nicht.

Nach der Schule hatten wir dann Track practice und da Benn nicht da war mussten wir sprinten. Na ja war auch mal OK hat aber keinem von uns Spaß gemacht und jeder hat mehrere male gecheated, auch die die jeden Tag sprinten.

Danach zu Hause habe ich mich heute mal ausgeruht und dann haben wir gegessen.

XOXO Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen