Mittwoch, 3. April 2013

relaxen

Hey guys,

heute hatte ich den ersten Tag mit mal nichts vor seit einem Monat und habe es genoßen.

Ich habe bis 9 Uhr geschlafen :)))), das war wenn das Telephone mich aufgeweckt hat und da Jamie und Cory nicht da waren bin ich dann dran gegangen. Ich habe dann in meinem Bett relaxed und dann bin ich rausgegangen und habe einfach nur ein bisschen was gemacht.

später dann sind wir zu Decalns soccer practice gegangen und dann haben wir Decalns Cousin, Zach zum Treffpunkt gebracht und gegen Chella getauscht, die beiden haben räume für eine Nacht getauscht und Chella hat bei unserer Cousine übernachtet.

Dann habe ich mit Chella und D ein Film geschaut und wir haben noch ein bisschen Spaß gemacht.

Heute war schönes Wetter, zumindest haben wir Sonne am letzten Tag Osterferien (sind 4 Tage ohne Wochenende, aber morgen habe ich schon wieder Sport)

XOXO Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen