Montag, 29. April 2013

relax und mal nichts tun und sachen erledigen

HEy guys,

heute habe ich relaxt, billiard gespielt und war draußen.

Heute abend war ich außerdem bei Oma und Opa und wir haben dort gegessen. Es gibt für heute echt nicht viel zu berichten, außer das es wie immer ein toller tag war. Morgen wieder mehr gibt.

XOXO Feli


Kommentare:

  1. Ihr seid beide süß...:)
    Wie ich sehe geht es dir gut... wir waren gestern Squaschen und Badminton spielen mit deiner Familie in Schalksmühle, war echt lustig.. Dream Team...C+A...
    Haben nur eine kurze Woche mit Mittwoch Feiertag.. vielleicht klappt es dann mit skypen..

    Bis bald :)

    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hab schon gehört, will auch mal wieder squash spielen und bin neidisch, dass ihr nur eine kurze Woche habt, denn meine ist superlang, was total toll ist aber auch richtig anstrengend, deswegen habe ich es auch so genoßen, mal nicht so viel zu machen.

      Löschen