Samstag, 6. April 2013

Post von gestern, um 7:30 Uhr morgens

Gestern morgen in Weight Training habe ich ein bisschen meine Abs trainiert aber die meiste Zeit nur mit Megan geredet, da wir das schon fertig hatten. In US History haben wir NOtes geschrieben und wie immer youtube clips geschaut. Dozeal was our Sub in Calculus, wo wir Augaben aus dem Buch gemacht haben. In Jazz Band haben wir einfach nur durch unsere Stücke gespielt.

Lunch habe ich in der Schule gegessen und dann habe ich mit Dana den Rest der Pause verbracht. In AP Englisch haben wir einen Test geschrieben und in Tech habe ich ein Birnengesicht gemacht :)) haha In meinem TA habe ich dann mit Shelby auf der Couch gesäßen und erst haben iwr geredet und dann ein bisl geschlaffen.

Nach der Schule Track practice haben wir uns aufgewärmt und dann gepole vaultet. War ein bisschen genervt, da es den Tag davor so gut geklappt hatte und ich dann nur einen kleinen Fehler jedesmal but twice gestern gemacht habe und ich das eigentlich immer easy hinbekommen habe. Ich spreche da von der transition, aber Pole vault ist auch eine der schwersten Sprotarten und alle meinen es ist nicht normal, dass ich das so schnell hinbekomme, denn normal schafft man nach drei Tagen nicht die starting height. Meistens braucht man dafür so ein Jahr und Benn meinte ich kann in Pole Vault richitg was reißen.

Zu Hause habe ich dann mit Chella einen Film geschaut und bin dann früh zu Bett, da ich 6 Stunden nach dem ich ins Bett bin schon wieder aufstehen musste, was heute morgen um 4:20 Uhr war und dann zur Schule fahren musste. Warum ich jetzt schreibe, erfahrt ihr im nächsten Blog könnt schon gespannt sein, was uns heute passiert ist, dann es ist 7:15 Uhr morgens und ich bin schon wieder vom Track meet zurück, wie alle anderen in Ronan. Lasst euch mit der Geschichte morgen früh überraschen.

Jetzt werde ich noch mal bis 7:30 Uhr schlafen und dann will ich die Bayern ja mal den Meistertitel winnen sehen :))) FC Bayern Detuscher Meister, ja so heißt er mein Verein... <3

XOXO Feli

Kommentare:

  1. Hallo,
    wie geht's wie stehts..hoffe gut.. wollten mit dir mal wieder skypen..wann bist du da?
    Morgen sind wir zum Kaffee trinken bei deinem Bruder..
    Hatten ein paar tolle tage in Köln..haben dich aber vermisst und an unsere letzte Tour in Leipzig gedacht..

    Hdl

    Suse und Co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja Leipzig war schön und ich würde auch mal gerne mit euch skypen, fragt doch einfach Claudi ob er sein Handy (Whats app) oder Ipod bei sich im Auge behält und dann können wir skypen und anders wenn ihr wieder zu Hause seid, da ich ausschalfen werde, meine Eltern meinten, dass ich das mal machen sollte, damit ich die Schulwoche überstehe

      Löschen