Sonntag, 14. April 2013

lusitge Zeit gestern und heute

Gestern in WEight Training haben wir geliftet und in US History einen unangekündigten Test geschrieben. In Calculus sind wir rausgegangen, da die Sonne draußen war und haben die Rolladen vom Fenster runter gemacht (die sind innen) und dann war das wie ein weißes Board, was wir dann als Taffel verwendet haben. Wir haben das alle richtig genoßen. Mein Hals hat ziemlich weh getan, also habe ich in Jazz Band nicht die Generalprobe mitgemacht und habe die Tische ordentlich gemacht.

Lunch habe ich in der Schule gegessen und dann war ich mit vielen Leuten vorne und wir saßen da alle. In Englisch haben wir über das Buch geredet, wo die auf einer Mission sind und der Vater Priester, also haben wir angefangen über REligionen zu reden. Ich habe dann ganz direkt gefragt: ''An alle Native Americans (Indianer) hier, glaubt ihr an Tradition, Religion oder beides?'' Alle haben drüber gelacht, aber dann meinten auch viele, auch Mrs. Miller, dass das eigentlich ne richtig gute Frage ist. In TEch habe ich an dem Bild gearbeitet und das sieht richtig cool aus. In meinem TA habe ich mit Miller geredet, glaube ich zumindest.

Nach der Schule beim practice haben wir dann auch endlich mal wieder gepole vaulted. War so viel Spaß und es war voll schade, dass ich früher für Jazz Band Dinner Dance gehen musste.

Ich habe mich dann umgezogen und wir haben alle zusammen gegessen. Anschließend haben wir unsere Instrumente aufgewärmt. Ich habe die Uniform und meine High Heels getragen, die sind glaub ich 12 cm, aber genau weiß ich das auch nicht mehr. Alle meinten nur, wie ich darin laufen kann. Das Konzert war ganz gut, in der ersten hälfte hat keiner getanzt, da alle gegessen haben aber in der zweiten haben die dann auch getanzt.

Mrs. Lipscomb hat dann über ihre tool box geredet und erzählt was alles drinnen ist, unbter anderem das Klebeband und dann hat sie erzählt, wie ich nicht glauben konnte, dass die Tür zugeklebt wird und unsere Konversation darünber :))) OMG alle waren so am lachen und dann hat sie alle vorgestellt und dann meinte sie ich bin der Import von Deutschland, der so viel geholfen hat blablabla (lob über lob).

Danach haben wir alle abgebaut, na ja, Trae, Logan, Bryce, Tyler und ich sind immer alle zusammen gegangen, also hat oft jeder ein Kabel oder so :))) War total lustig und ne mutter fragt dann, wem gehören denn die Schuhe und Mrs. Lipscomb meinte nur, schau mal rum welche Mädchen wir haben und wer natürlich nur solche Schuhe tragen würde. ;))) HAHA

Danach sind wir zu Carla und Chris Isle und haben win bonfire gehabt. Wir haben dann Feuerwerk in der Luft geschossen, was illegal ist und haben dabei Polizeifunnk gehört, aber da wir so viele verschiedenen haben, haben wir nicht mitbekommen, dass die uaf dem Weg sind, wir währen auch eh draußen geblieben. Die Tribal (Indianer Stamm) Polizei kam dann und er kannte Chris (Chris macht das immer und beim letzten mal sind 5 cops erschienen, weil er Feuerwerke losgelassen hat, weil die Grizzlies gegen die Bobcats gewonnen hatten (Sport)) und meinte dann die Grizz haben heute nicht gespielt keine Ausrede. Leute haben mich angerufen weil sie dachten das hier ein gun shooting ist. Also meinte Chris (wie jedesmal): ''Ok, ich werde jetzt aufhören.'' Carla war ganz aufgeregt, da ihr Vater cop ist und sie dadurch ein anderes Verhältnis zu cops hat und Chris hat sie, mit dem was dann kam, auf die Probe gestellt. Er meinte zu dem cop: ''Wollen sie eigentlich auch ein Marshmallow rösten'', als dieser gerade am gehen war. :)))

Wir waren dann Mitternacht wieder home und es war dann ziemlich spät, als ich finally im Bett lag.

Heute morgen musste ich dann 5:45 Uhr aufstehen, um mich für ein Track meet fertig zu machen. ICh war dann pünktlich und wir sind nach Big Fork gefahren. Dort haben wir uns aufgewärmt und so, aber Teilnehmen konnte fast keiner. Das Wetter was supposed to be bad, aber dann kam ein starker Schneesturm und Hagel auf und stark hier ist schon krass. Das Meet wurde dann gecancelt und wir sind wieder, durchnässt, nach Hause gefahren.

Dort haben heute die Grizz, ein College football team gespielt, aber ich hatte Cory angerufen mich abzuholen und die Karten waren bei seinem Vater, sodass wir, da auch schlechtes WEtter war und wir keine Chance auf gut Plätze mehr hatten, da 2000 Leute da waren, nach Hause gefahren.

Dort habe ich mich ausgeruht, wir haben zusammen pirates of the carribean geschaut und ich habe für 45 Minutenn leicht geschlafen. Ich habe dann noch ein bisschen was organisiert und mich viel ausgeruht, da ich sehr müde war.

XOXO Feli






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen