Freitag, 5. April 2013

Heute Montag und morgen Freitag, so kann es immer sein

Warum?- Weil wir eine 2 Tage Woche haben und sich heute wie Montag angefühlt hat und die Schulwoche morgen schon wieder zu ende geht

in dere ersten in WEight Training sind wir ums footballfield gerannt und haben sprint Zeiten genommen. In US HIstory haben wir dann Notes zu suburbs und dem postwar boom und so genommen. In Calculus haben wir Integrals und derrivatives of Volumes und Areas angefangen und in Jazz Band haben wir gespielt.

Lunch habe ich an der Schule gegessen und danach mit Eva geredet.

In Englisch haben wir über das neue Buch gesprochen the Poisenwood Bible oder so über den Congo, das Jahr bevor die sich von Belgien befreit haben. In Tech haben wir unsere Presentationen angeschaut, die wir über unser letztes Projekt gemacht habe. Ich werde es posten, muss es aber erst zu meiner Email senden. In meinem Ta habe ich die ganze Zeit mit Mrs. Miller gesprochen, über sich Ziele zu setzten und verschiedene Klassen, wie middle class people.

In Track war ich ein bisschen spät, da ich mit Eva und Cory gesprochen habe, aber das war OK, weil ich nur eine 400 Meter verpasst habe und die dann schnell nachgeholt habe. Heute war ich ganz gut in Stabhochsprung und bin glaube ich ein ganzes Stück besser geworden, das hat zumindest auch Coach Benn gesagt (der mein US History und TA Teacher ist).

Zu Hause habe ich mit Chella und D, denen zugeschaut, wie sie das Zimmer ''aufgeräumt'' haben. Ich hätte denen ja auch geholfen, aber das konnte man nicht aufräumen nennen, also werden wir es morgen gründlich machen und da werde ich dann auch helfen.

Außerdem haben wir abends noch an der NASA Bewerbung für Jamie gesäßen und sie hat uns erzählt was sie geschrieben hat und das war irgendwie echth lustig, auch wenn wir nichts weiter damit gemacht haben, außer das sie die uns vorgelesen hat, da Cory immer Spaß über sie gemacht hat. Na ja, das Thema ist dann eh ein bisschen wieder abgeschwiefen, aber so ist es jeden Abend. Wir sind alle in Jamies Office (Jamie, Cory und ich) und dann reden wir über eine Aufgabe sie muss fürs College machen und meistens schweift das in eine lustige, lehrreiche Diskussion aus.

XOXO Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen