Freitag, 12. April 2013

Hallway swimming and McDonalds bedienung

In der ersten haben wir heute conditioning gemacht. Erst 4 stairlaps, dann noch ein paar andere Conditioning Sachen und ein Abs workout. In US History haben wir heute notes gemacht. In Calculus Übungen und in Jazz Band hatten wir eine Probe für den Jazz Band Dinner Dance, der morgen ist, diese hat in der High School statgefunden.

Lunch habe ich bei DQ abgeholt und dann war ich mit anderen in der hallway gegessen. Drot haben wir dan auch das bekannt hallway swimming (youtube) gemacht. Schaut doch einfach mal bei Youtube nach, was es ist. In Englisch haben wir gelesen und das Buch diskutiert. In Tech habe ich an Sabrinas und meiner PowerPoint gearbeitet und in meinem TA habe ich Mrs. Miller geholfen, Tests zu korrigieren und dann haben wir über meine Aufsätze gesprochen, was ich vom ersten Semester nicht wusste, da ich ja nicht da war.

Nach der Schule beim Practice war so schlechtes Wetter, dass wir nicht gepole vaultet haben und anschließend sprinten mussten :((( Das war dann irgendwie doof, aber wir haben es gemacht.

Nach dem Training habe ich ein bisschen was organisatorisches geklärt und dann bin ich mit meiner Familie zu dem Ronan McDonalds, da dort die Elementary school teacher von meinen Gastschwestern gearbeitet haben. 20% von dem was McDonalds heute verdient hat, ging zu der Grundschule. War ziemlich lustig und McDonalds war auch noch nie so voll.

Wir sind dann nach hause gegangen und haben denn Abend genoßen.

XOXO Feli








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen