Dienstag, 30. April 2013

einfach nur ein normaller tag mit starkem wind

Hey guys,

heute morgen in weight training haben wir squads und bankdrücken. In der zweiten habe ich in US HIstory ein review gemacht. In Calculus haben wir über den AP Test geübt und in Jazz band klarinette gespielt. In der Pause habe ich mit den normalen abgehangen.

In der fünften haben wir über den AP Test gesprochen und in Tech habe ich mit dem apple computer gemacht. In meinem TA haben wir in der libary abgehangen und haben Spiele gespielt :))) haha und wir haben deutsch gemacht.

Nach der schule hatten wir leichtathletik, aber es war richtig windig, sodass es nicht so toll war. Hab mir dann den fuß verknixt und gestoppt, ist aber wirklich nicht schlimm, denn hat schon nach ner halben Stunde gar nicht mehr gefühlt, aber da wir morgen ein WEttkampf hatten, hat sie mich nach Hause geschickt.

Zu Hause war ich mit Chella picknicken, auch wenn der Wind so stark war. Wir lagen eigentlich nur auf dem Boden und haben gefrorren. Dann war noch mein Koordinator für das letzte mal da.

Na ja, ich will jetzt eigentlich nur ins Bett, also war es das jetzt erst mal.

XOXO Feli








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen