Samstag, 20. April 2013

Bärenalarm

Vor der Schule war ich in K willi und Mrs. Miller son ist herumgerannt und hat jeden teacher abgefangen, um diese zu fragen, ob die schon über die Bomben in Bosten gehört haben :))Dann war ich in Millers raum, da weder mein Iphone nor my ipod vollgeladen war und ich die für heute brauchte. Heute morgen hatten wir einen Sub in Englisch und wir haben geliftet. Dann sind wir in US History ins Computer lab zu researche.

Danach wurden wir rausgelassen und sind zum band raum, wo wir dann kurz geprobt haben und dann sind wir essen gegangen. ADNschließend sind wir mit dem Bus nach Missoula gefarhen und haben dort für eine Jury gespielt. Danach geing es wieder zurück nach hause.

Im Bus haben wir dann erfahren, das Bärenalarm ausgerufen wurde. In Pablo (zwischen Polson und Ronan) war eine Grisslie Bär mutter mit zwei oder drei Kindern und hat einen Arbeiter vom COllege (wo Jamie zur Schule geht) angegriffen. Der Arbeiter hat jetzt nur noch ein Ohr :ooo richtig krass und ist stark verletzt, aber wird überleben. ER wurde in eine Klinik in Kalispell eingeflogen. Der Bär wurde nicht gefangen und die Kinder heute durften in der Schule in Pablo nicht raus und jedes Kind musste von den Eltern von der Schule abgeholt werden, selber nach Hause fahren oder die Eltern mussten diee direkt am Bus abholen. Die nächsten Tage ist jetzt sichherheitsmaßnahmen, bis sie den Bär wieder höher in die Berge bringen können, wo sie keinen Angreifen wird. Außerdem war der Bär wo die College Students wohnen und ist durch Pablo gelaufen. Der Bär wurde von einem der Busfahrer gesichtet, bei seinem Haus, aber was jetzt los ist steht noch nicht fest. Keiner braucht sich sorgen machen. Wir (Chella, D oder ICh) dürfen jetzt halt nicht mehr alleine nach draußen und wenn unser Hund bellt müssen wir erst mal rein,wenn wir nicht wissen warum.

Wir sind dann nach Hause und Chella, D und ich haben ejinen Film mehr oder weniger geschaut und dabei haben wir das so gespielt, weil da haben Eltern und Kinder die Rollen getauscht, also war ich Chella und Chella war Feli. HAHA :))) Danach haben wir Pitch Perfect geschaut. Ich liebe diesen Film und das war jetzt glaub ich das 3te mal das ich den gesehen habe.

XOXO Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen