Donnerstag, 25. April 2013

April scherz für Curley haha nicht ganz aber fast

Heute morgen hatte ich Dead lift und einen anderen lift in Weight Training und Notes in US History. In Calc haben wir l'hospitale regeln durchgenommen und in jazz Band Thats how we roll gespielt und der raum war wieder in die Seite wo meine Freunde undich sitzen und die band nerds seite geteilt.

Lunch habe ich mit Logan, Ronny, Bryce, Trae und Cole (und mehr aber das sind die, die ich vielleicht schon mal vorher schrieb). Danach habe ich mit Bryce und Cole abgehangen und heute war office personen Tag und so gab es ne Feier für unsere zwei office Leute und wir haben dass dann alle zu Coach Curleys Geburtstag rumgedreht. Am morgen hat Quentin die morning durchsagen gemacht und meinte dann herzlichen Glückwunsch Curley (auch wenn jeder wusste, dass er im Dezember Geburtstag hat). Wir haben ihm dann alle gratuliert und ein Lied gesungen, schon befor Lunch und Lunch bin ich dann mit Bryce in das Lehreroffice wo der office personen Tag gefeiert wurde. Eine von unseren office Frauen hat ballons für ihn mitgebracht und wir haben die ihm gegeben, haben ihn damit schön verwirrt. Ausserdem hatten wir ihm auch schon eine Duftspraybüxe, mit einem Zipper in sein office geworfen und da ist keine Möglichkeit die zu stoppen. Warum wir dass alles machen, weil er ein toller Lehrer ist und nächstes Jahr Wechseln muss.

in Englisch sind wir durch AP Test von früher gegangen. In Tech habe ich nur mit Cory und Mr Gray geredet, da ich schon fertig war. Mein TA habe ich ein bisschen in Corys office verbracht, da er deutsche Emails bekommen hat und dachte das sie Spam sind, aber wissen wollte, was drinnen steht. Hat sich aber herausgestellt, war kein spam aber ein soccer coach von deutschland der seiner Manschaft immer schreibt und da Corys Nachname deutsch ist, hat dieser sich bestimmt nur vertippt.

Nach der Schule habe ich nur Track aufwärmen gemacht und dann bin ich ins office und habe ein bissl Latein gemacht.

Dann sind wir nach hause und ich habe auf Chella und Declan aufgepasst.

XOXO Feli














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen