Donnerstag, 4. April 2013

American Pie

Heute morgen habe ich wieder ein bisschen länger geschlafen, ich glaube bis um 9 Uhr und dann habe ich einfach nur ein bisschen was mit CHella und Declan gemacht, für ein bissl mehr als ne Stunde gelesen und dann mit meinen GEschwistern eine halbe Stunde von American Pie: Band Camp geschaut.

Danach musste ich zum practice. Dort haben wir heute in Sprint mit den Jungs zusammen gemacht und ein paar chasing laps, mit den boys, ist anstrengend as crap! Also war es richtig gut und anstrengend.

Danach haben wir zu Hause Bratwurst gemacht, die wir in Seattle gekauft haben. War echt toll mal was deutsches zu essen. Haha :)))) Das ist echt komisch, warum man das nur in speziellen Geschäften hier hat.

Danach habe ich mit den beiden American Pie fertig geschaut und wir haben Hausaufgaben gemacht, viel mehr die beiden und ich habe korrigiert.

XOXO Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen