Mittwoch, 24. April 2013

ACT

Hey guys,

heute morgen in der Schule hatte ich erst einen Test 5 Stunden (nicht schulstunden) lang. Er war für colleges und da der normal geld kosten, wir den aber als Juniors umsonst nehmen, habe ich gesagt, dass ich ihn schreiben werde. Der erste Teil war dann Englisch und ziemlich OK, der zweite Mathe, wo es nur ein bissl zu wenig Zeit war, da man pro Aufgabe 1ne Minute hatte und ich dann manche einfach nur eine der multiple choice antowrten ausgefüllt hab. Der dritte Teil war noch mal Englisch und harder, da man pro Aufgabe eine Minute hatte, aber jedesmal ersteinmal ein einhalb Seiten lesen musste. Hat auch keiner fertig bekommen, also für einen Text einfach random bubbles ausgefüllt. Der vierte part war science und der war iwie schwer, da die Aufgaben so erklärt waren, als wenn man das Fach noch nie hatte und dann wurden aufeinmal Physik und so richtig schwer. Außerdem habe ich dort die Wörter und Erkjlärung nicht verstanden, weil das nicht gut beschriftet war, also habe ich den Teil einfach nur irgendwelche bubbles ausgefüllt. Der letzte Part, war schriftlich und das Thema war ob es einen 6 Wochen Tag in Amerika für Schüler geben soll oder nicht (da das Bildungssystem nicht so gut ist). Man sollte dazu Stellungnehmen (keine Argumentation) oder beispiele, wie man es besser machen könnte.

Danach haben wir gegessen und sind zu den letzten Zehn Minuten, der fünften wenn wir wollten gegangen. In der 6ten, in Tech, mussten wir eine Businesskarte und ein Letterhead erstellen. In meinem TA habe ich mit Larissa und Mrs. Miller gesprochen.

Nach der Schule habe ich dann gepole vaultet. Coach Benn, Hannah und ich waren auch erst alleine, was ganz nett war, da man dann echt viel dran kam, später kam dann noch Trae dazu und dann die Middle Schoolers.

Ich mussten dann früh mit practice aufhören, aber da heute eigentlich eh kein practice war, war das nicht schlimm. Ich bin dann mit Cory und Declan zu Declans Soccer practice und als wir davon zurück kamen, habe ich mit D draußen american football gespielt.

XOXO Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen