Donnerstag, 14. März 2013

Track auf dem Track

Heute morgen bevore school habeich in der libary Englisch beendet. In Weight Taining haben wir gewichte gestemmt und in US History hatten wir eine Vertretung, Rhines mom, was lustig war, da Rhine mit5 mir in US HIstory sitzt. In Calc haben wir nichts gemacht,instead of Prom assembley vorzubereiten. In Jazz Band haben wir Jazz gespielt.

Lunch habe ich mit Connor, Bryce, Logan und später larissa und Sabrina gegessen. Anschließend haben Larissa und ich Cory und Eva geholfen und wir haben Mr. E und Mr. Onsager getroffen. Szene: beide selbe größe, stehen next to each other, talking, same hose, same hemd OMG that was hilarious.

In Englisch habe ich wieder nichts done bekommen, da ich mit Joey gesprochen habe und sein Hilfsprojekt in Tansania (2012 summer) mir Bilder angeschaut habe. In Tech habe ich das google doodle sign mit sportstheme beendet und in meinem TA war ich einfach nur in Evas room.

Nach der Schule hatte ich practice und wir waren erst alle zusammen auf dem Track und dann bin ich heute mit Mrs. Pitz gegangen. Nach dem practice habe ich mit Logan und Tyler ein Tennis match gespielt und zu Carla geredet.

Wir sind dann D's Pinewood car einhanden gegangen und dazu morgen mehr.

Zu Hause haben wir dann Fußball draußen gespielt und waren einfach nur bis ich glaube um 8 Uhr draußen.

XOXO Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen