Mittwoch, 6. März 2013

Sub Dozeal

Bevor der Schule habe ich mit Mrs. Eva geredet. In der ersten haben wir dann ein Sportprogramm gemacht und das war verdammt hard. Die, die danach TA hatten, haben sich dann entwschieden zu duschen, da man richtig ins Schwitzen kam. In US History war mr. Benn nicht da und wir hatten vertretung bei mrs. Dozeal und wir mussten an einem worksheet arbeiten. Fast alle haben geredet und ich habe mit Larissa das worksheet gemacht. Am Ende der Stunde meinte sie dann, egal wie weit wir sind wir müssen ihr die Blätter (anordnung von BEnn) geben, damit er sieht ob wir gearbeitet haben. Larissa und ich sind gerade so fertig geworden. IN der dritten, hatten die Sophmores ein Test und Mrs. Eva musste ein paar von denen beaufsichtigen, sodass wir an dem worksheet weiterarbeiten sollten, doch ich war fast fertig, sodass ich Latein gelernt habe. In der vierten haben wir Jazz gespielt.

Lunch habe ich in der Schule mit Larissa gegessen und noch Logan und Sarah. Danach in Englisch haben wir einen Lit circle gemacht und alle Papiere die wir geschrieben haben, bis jetzt, zurück bekommen. In Tech haben wir die ganze Stunde mit MR. Gray probiert herauszufinden, was mit der Anleitung nicht stimmt. In TA war ich mit Ronny bei Miller und wir haben dort Larissa getroffen. Wir haben einfach nur geredet und für Prom geplannt.

Nach der Schule bin ich dann, nachdem ich mit Larissa ein bissl geredet habe, zu Mrs. Millers raum und wir haben weiter für Prom organisiert. Dieses mal war auch noch Lindsay Rogers da, die übrigens auch mit mir beim Lunch war.

Danach bin ich mit Cory nach Hause gefahren und wir haben geredet und gespielt und gegessen.

XOXO Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen