Sonntag, 17. März 2013

PRROOOMMMMM

Hey so jetzt mal über Prom :)))))))))

Morgens hatte ich um 10:30 Uhr ein hair appointment und damit die was mit meinen Haaren machen konnten musste ich vorher ganz viele verschiedene Sachen in mein Haar einreiben. Es hat dann so ein einhalb stunden gedauert und mein Haar war komplett lockig und es war hinten zusammengesteckt, aber offen.

Danach war ich zu Hause und hatte ein bisschen Zeit. Nachdem wir gegessen haben, haben wir plastic Nägel auf meine Finger geklebt und haben dann gerade den ersten Layer Klarlack unter dem point auf dem nagel drauf, wo es nicht anklebt (sry, cant explain better und wir konnten keine anderen Nägel kaufen, da die alle Ausverkauft waren, weil wohl jeder plastic French nails wollte). Na ja also war die schicht dann drauf und Larissa texted mir, meine Eltern wollen pics machen zieh dich an und ich denk nur Scheiße. Nicht geschminkt oder so haben wir dann erstmal pics gemacht.

Danach hat Larissa mir erzählt sie hat keine Wechselshirts oder hosen mit und wenn ihr her Kleid seht, das kann man nicht so gut die ganze zeit anlassen. Also haben wir mit meiner Kleidung improvisiert. :))))) war lustig.

Wir haben dann den nächsten Layer Nagellack draufgemacht und sind in mein Zímmer. Anschließend sind wir Billiard spielen gegangen und sind dann wieder hochgekommen um den nächsten Layer Nagellack draufzumachen und sind iin mein Zimmer gegangen, dort hat sie sich meine Fotobücher angeschaut und wir haben geredet.

Zu essen gab es steamed Vegetables mit Fleisch und Bacon in it und Nudeln. War awwwwwwwwesome. Anschließend haben Larissa und ich Fake wimpern aufgeklebt und beide mit fake Fingernägeln, das war sehr interesting schon beim Billiard Spielen gab es am Anfang die ein oder andere coordinations schwierigkeit und beide Mütter mussten uns die Ohrringe reimachen. Die beiden fandens lustig :))))) Na ja dann haben wir die Kleider angezogen und zugemacht. Fertig! Ich glaube wir waren die einzigenn, die nicht wirklich Make up getragen haben.

Wir haben dann wieder Bilder gemacht, da wir ja diesmal komplett fertig waren.

Dann sind wir zum Prom gefahren und bevor der grand march war, war es noch nicht so toll, weil niemand so wirklich ganz viel Tanzen wollte. Die Eltern wurden dann für den grand march reingelassen, wo seniors vom Balkon runterlaufen, und oben haben wir uns aufgestellt. Ja ich bin kein Senior aber Mr. Kenelty meinte sie kann ruhig mich nehmen und dann habe ich Larissa eskortet. Also mussten wir dann mit unseren Kleidern und meinen High Heels die Treppe runter und durch die ganze Halle laufen.

Anschließend bin ich auch aus meinen High Heels raus, die waren richtig bequem, but an einer Stelle und das Pflaster dort hat nicht geholfen, sodass ich einfach zu meinen Ballerinas gewechselt habe, war richtig schlau von mir die mitzunehmen.

Wir haben dann den ganzen Abend bis Mitternacht getanzt und ich war dann noch bis 2 Uhr wach und habe versucht die Nägel abzubekommen und getexted.

Das habe ich fast vergessen PRom queen ist Selene und Prom king ist SHELBY :)))))

XOXO Feli


Im Supermarkt (frisches Gemüse kaufen mit meinen Haaren) ist leider das einzige Bild von meinen Haaren von hinter


´Die wurden noch gekürzt aber von dem FAzit habe ich kein BIld


 
Beim Prom

 
glue an meinem Kleid von innen, damit es auch gut hält


Morgens um 2 Uhr wenn ich wieder halbwegs normal ausschaue


Sabrina und me beim Prom


Larissa und me beim grand march

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen