Samstag, 16. März 2013

Prom Vorbereitungen

Sry für die Rechtschreibung den Statements, aber das war mit meinem Englischen phone, also ändert es die Wörter immer.

Gestern morgen habe ich vor der Schule ein work out gemacht, da mir gesagt wurde ich müsste eine halbe Stunde machen und das würde ausnahmsweiße als Training zählen, und da ich in der ersten eh Weight Training habe, kann ich mich auch einfach gleich umziehen. Danach bin ich rüber zur High School und wir sind mit WEight Training wieder zur Turnhalle der Middle School, weil dort der Weight Room ist. In US History haben wir über das Ende und die Fakten von WW2 gesprochen, sodass wir damit jetzt fast durch sind. In Calculus haben wir was neues angefangen und in Jazz Band Concert (Klarinette) gespielt.

Lunch habe ich mit Daniel und Ronny gegessen und bin anschließend schnell rüber zur High School, weil ich mit Ticketsale in der Pause dran war. Also saß ich da die ganze Pause und habe mit Mrs. Eva Prom Tickets verkauft.

Nach der 4ten Stunde war ich signed out, um mit Prom zu helfen. Wir sind dann in das Event Center in der Middle School und haben angefangen alles vorzubereiten. Alles was da drinnen ist, ist selbst gebastelt, bis auf die Lichter. Für die schwarze Vulkan Wand haben wir ein Umriss für ein Haus gebaut und so weiter!!! Jamie hat mich und Larissa zu Subway gefahren, damit wir was zu essen (halbwegs gesund) haben. Wir haben bis 9:30 Uhr gearbeitet, was richtig gut ist, da es letztes Jahr wohl nicht gut aussah, die aber bis 1 Uhr morgens zu gange waren.

Ich bin dann so um 10 Uhr zu Hause gewesen un habe dann meine Haare fertig für meinen Termin beim Frisör gemacht und bin dann auch zu Bett, weil es mir nicht so gut ging.

XOXO Feli


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen