Freitag, 15. März 2013

pinewood derby und prom assembley

Heute morgen in Weight Training habe ich MRs. Buhr überredet Yoga zu machen und da wir die P90X Version gemacht haben, war es echt hart und schwer aber danach hat es sich gut angfühlt. In US History haben wir Notes geschrieben

und dann hatten wir die Prom essambley. Alle Kandidaten mussten nach vorne in Kleidern und anzügen maschieren und dann wurde ein Zettel vorgelesen, denn wir gestern in Calculus ausgefüllt haben. Für Larissas Frage warum sie Feuer representiert haben wir uns ausgedacht: Well, I need a blue dress to cool me down :))) Die mussten dann zu Gangnam style tanzen und Collin und Larissa (die mussten alles als ''paar'' machen) haben gewonnen. Dann mussten sie murmeln aus eis wasser mit ihren Füßen fischen und das letzte Spiel war 10 halliopinios (super spicy peppers) essen und einen slushy drinken. Das war nur doof, da als Larissa, Mrs. Eva und ich die Spiele geplannt haben, wir bzw. Mrs. Eva vergessen hat, dass Collin keine Halliopinios essen darf und kann und Larissa musste alle 10 essen. Sie hatte danach für ne halbe Stunde tränen in den Augen.

In Jazz haben wir Jazz gespielt und Lunch habe ich mit meiner normalen Lunchgruppe gegessen. In AP Englisch habe ich nicht ganz so viel fertig bekommen und mit Shelby und Zach geredet. In Tech habe ich das Google doodle mit meinem Namen beendet und in TA habe ich erst in Evas gegessen und dann haben wir fabrique sortiert (nach Farben).

Nach der Schule beim Track haben wir erst Übungen gemacht und dann sind wir gerannt und Hürden gesprungen und dann habe ich heute Stabhochsprung ausprobiert und das ist so verdammt cool und macht richtig Spaß :)))))

Danach bin ich mit Cory nach Hause und wir haben gegessen und sind dann zu D's pinewood derby, dass sind cars die die Kinder (mit Eltern) gebastelt haben mit einem buch Regeln und dann da racen. D took 6. bei 2 milisek.

XOXO Feli

4 von denen habe ich in Tech gemacht




 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen