Donnerstag, 21. März 2013

hagel, blitz und regen

Heute morgen in der ersten habe ich mit MEgan geliftet und dabei hat sich mich US History abgefragt, denn in der 2. hatte ich einen US History TEst. Der Test war nicht so schwer für mich, da er über den 2. WK ist und ich das meiste wusste. Danach habe ich probiert den Code, wo ich gestern drüber gesprchen habe, zu knacken, damit ich alle antworten zu dem Test weiß. Der Code der rauskam war zwar richtig, hat mich aber verwirrt, da es mit ''goxo'' angefangen hat und ich nicht finde das das nach einem Wort aussieht, aber es ist richtig, da der nächste Buchstabe ein ''d'' also ''goxod'' also good heißt. Na ja, ich hatte bis auf zwei Antworten auch alles richtig. In CAculus haben wir dann mit was, was zu unserem Thema ist angefangen. Ich hoffe, dass nächstes Jahr BGL (meine Schule in DE) ganz viel Calculus included. In Jazz Band haben wir heute nur gesprochen, über unsere Tourfahrt, die übrigens morgen früh startet.

Lunch habe ich mit den normalen Leuten gegessen und anschließend bin ich noch rumgesäßen, mit Bryce und so. In English haben wir ein Text gelesen und über einen Superintendent (eine der höchsten Positionen hier in einer Stadt) gesprochen, der ohne Quellen für reden einfach was aus dem Internet kopiert hat. Wie wir das finden und so? In Tech haben Sabrina und ich dann weiter, diesmal an ihrem Bild gearbeitet. In TA habe ich mit meiner Mama geskypt und dann habe ich ein bisschen was kopiert, über die Oberstufe.

Practice hatten wir draußen und wir haben erst unser aufwärmen gemacht und dann haben wir kurz gesprintet und anschließend ge pole vaultet (Stabhochsprung :)). Ich liebe Stabhochsprung. Das macht so much fun :)))) Es hat dann leider angefangen zu regnen und wir mussten aufhören, da ein Metalloch vor der Matte auf die man springt, der Polevault reinkommt und es glatt war und Connor fast zurückgefallen ist.

Zu Hause habe ich Sachen fertig bekommen und mein Gepäck gepackt, da ich ja auf Bandtour von Donnerstag (morgen, wenn ihr das lest heute) bis Sonntag fahre. Ich werde probieren zu posten, zumindest Bilder oder einen kurzen Text, also just auf meinen Blog draufschauen, es wird immer was drauf sein.

XOXO Feli


1 Kommentar:

  1. könnten sie für mich noch einmal dass Code Spiel erläutern, aus dem Grund dass ich probiert habe dieses Spiel mit meinem geliebten Enkelsohn nachzuspielen, doch dieses Spiel erschien uns nach ihrer Erklärung etwas kompliziert für einen 3 Jährigen.
    Vielen Dank im voraus Silvie aus Gummersbach :D wir haben dich lieb <3

    AntwortenLöschen