Montag, 1. April 2013

fahrt zurück

HEy guys,

Ich bin jetzt gerade nach einer langen FAhrt zurückgekommen und bitte nehmt es mir jetzt nicht übel, dass ich nicht den ausführlichen Bericht heute Abend noch schreiben will, aber ich werde denn morgen schreiben. WArum? Ich habe seit drei Wochenenden nicht mehr ausschlafen können und das lässt sich langsam zeigen und auch morgen früh muss ich um 7:30 Uhr aufstehen, sodass ich jetzt einfach nur mal ein paar Stunden, vielleicht mal 9 Stunden, Schlaf bekommen will, da ich die letzten drei Wochen nicht mal einen TAg mit 8 Stunden hatte.

Wir sind heute morgen früh aufgestanden und haben ausgecheckt und das Auto vollgepackt, bei 9. Dann sind wir zur Pike Street und Pionnier square und haben gefrühstückt, anschließend haben wir Bratwurst gekauft und sind zum ersten Starbucks, den es jeh gab.

Danach sind wir zurück zum Auto und sind dann so wahrscheinlich um 1 Uhr losgefahren. Im Auto waren wir für ungefähr 8 Stunden :o

ICh erinnere gerade mich an nicht mehr aber ich werde es posten, sobald ich den ausführlichen post, poste.

XOXO Feli

PS Papa dein Päckchen ist angekommen :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen