Donnerstag, 7. März 2013

Dress SChneiderein

Heute morgen waren wir früh in der Schule und ich habe kurz gefacetimet. Anschließend in der ersten hatte ich WEight Training und wir haben geliftet. IN der 2ten, US History, habern wir ein AB gelesen und dann haben wir in einer Gruppe daran gearbeitet. In der dritten, hatten wir Mr. Kenelty unseren Schulleiter als Sub, da der MontCAS Test heute wiesder war. Er konnte uns aber nicht so viel helfen und der Vertretene Schulleiter meinte nur ich glaube ich hab was zu tun. Haben dann aber lustig geredet und hatten viel Spaß. In Jazz haben wir über die Tour gesprochen und dann gespielt.

Lunch habe ich mit Logan und Bryce und Trae gegessen und dann bin ich rübergelaufen. I n Englisch sind Larissa und ich vom Lesen echt müde geworden und in Tech wurde ich dann zum office gerufen und ich habe dann Mr. Graxy nicht geglaubt, bis er meinte, dass er mir ein Eis kauft, wenn er gelogen hat. Ich bin dann zum office und Jamie hat mir erzählt, dass sie mich ausgecheckt hat.

Sie hat mir dan erklärt, dass wir zur Schneiderei für mein Promdress müssen. Also sind wir dahingefahren und ich habe das angezogen und sie hat da was zusammengesteckt und wird jetzt daran arbeiten.

ICh war dann zu Hause und habe die Schuhe geordert und habe dann relaxt. Als Chella und Declan nach Hause gekommen sind, haben wir Nacho thingies gegessen, aber ich fand die einfach nur disgusting, also habe ich mir was anderes gemacht und Cory war ok damit, er wollte nur das ich mal probiere.

Nach dem Essen haben wir Just dance gespielt. Außerdem war ich mit Chella draußen und wir sind einfach nur herumgelaufen. Danach habe ich mit Declan Keyboard gespielt.

XOXO Feli






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen