Freitag, 8. März 2013

Diskussionen

Heute morgen musste ich schon früh in die Schule, weil wir Satzprobe fürs Saxophone hatten :((( Danach war ich dann richtig genervt und es hat mir den morgen versaut.In der ersten haben wir dann viele workouts gemacht und in US History haben wir eine Diskussion über indifference gehabt, aber die einzigen die diskuttiert haben, waren Larissa, Mr. Benn und ich. Die anderen haben einfach nur zugeschaut. War ziemlich lustig, denn keiner hat wirklich etwas dazu gesagt. Am Ende hat er sich dan bei uns bedankt, dass wir das so gut gemacht haben. Na ja war lustig. In Calculus haben wir für Promqueen gevotet (geht nur Seniors) und ich denke, dass Larissa ne gute Chance hat :))))) freut mich voll für sie. In der vierten in Jazz Band haben wir dann Jazz gespielt.

Lunch habe ich in der Schule gegessen und ich hatte mit Collin, Bryce, Logan, Tyler, ... eine Diskussion über das Wort student teaching und alle Lehrer haben dann mit gemacht. War voll lustig und ja Bryce und Collin haben in ihrer eigenen Welt recht, aber waren eindeutig falsch :)))) Danach hab ich mit Larissa rumgehangen und in Englisch haben wir das Buch gelesen, was mich voll müde gemacht hat. In TEch haben wir endlich unser Projekt zum worken bekommen und in meinem TA hatte ich nichts zu tun.

Nach der Schule haben wir erst geredet und dann für Prom dekoriert. Bin dann mit jamie und den Kids in den grocerie store und danach haben wir gegessen und ich habe mit Declan, wie gestern Keyboard gespielt. (Ach ja, nach dem ich gestern gepostet habe, hab ich noch P90X gemacht).Außerdem habe ich noch mit Chella gespielt.

XOXO Feli




Kommentare:

  1. Was war denn so schlimm an der Satzprobe ?
    L.G.Mum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh just im ganzen und ist jetzt auch nicht so schlimm ist schwer zu erklären bzw takes forever aber ich habe es ja überlebt

      Löschen