Dienstag, 19. März 2013

back to normality but just for two days

Heute in Weight Training haben wir geliftet und in US HIstory codes des zweiten WEltkriegs gelernt. In der dritten haben wir geredet und ein Film geschaut, da Mrs. Eva nicht da war und in der viertenn Jazz gespielt. Lunch habe ich in der Schule mit Cody und Ronny gegessen und noch ein paar anderen.

In AP English war ich die einzige die die Hausafgaben gemacht hat also habe ich einfach im Internet gesurft. In Tech habe ich Sabrina geholfen ihren Namen fertig zu machen und in Ta habe ich mit Ronny Test korrigiert und mit Larissa und Mrs. Miller gesprochen.

Practice haben wir unsere Aufwärmübungen gemacht und ich habe mit Mrs. Pitz gework outd today.

Als ich fertig war sind wir nach Hause um zu essen und ich habe mit den Kinder draußen mit dem Hund und Fußball gespielt. Anschließend musste ich zu einem band practice zurück in die Schule und habe das gemacht.

XOXO Feli

ich habe noch mehr Bilder von mir auf facebook gefunden hauptsächlich grandt march, wo die Senior geehrt werden und ich habe ja Larissa begleitet. Zwei Sind Macarena :)))).












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen