Dienstag, 26. März 2013

back to normal and i love pole vault

Heute morgen in der ersten haben wir unsere neuen weights für das LETZTE :((( Quarter herauszufinden. In US History haben wir mit dem cold war angefangen und in Calculus Übungen gemacht. Das ist auch das einzige Fach, wo ich was nach Machen muss. In JAzz Band haben wir Noten sotiert und Lunch habe ich mit den normalen gegessen.

In Englisch waren wir im Computer lab und da ich schon alles fertig habe, habe ich calc gemacht. In Tech hatte ich ein lustiges Gespräch mit Cory und Mr. Gray (die beiden sind richtig gute Freunde). Anschließend habe ich mit Sabrina an unserem PRojerkt gearbeitet und in meinem Ta habe ich mit Larissa die ganze Zeit geredet.

In Track haben wir uns aufgewärmt und ich habe mit Benn und den anderen Pole Vault (stabhochsprung) gemacht und wir haben heute das erste mal die trennung die man überspringen muss aufgestellt und ich habe die starter höhe geschafft und er meinte das war richtig gut und er meinte zu seinem Sohn bei ihr bin ich mir sicher, dass sie das schaffen wird. Es macht so viel Spaß, muss man einfach mal ausprobeiren.

Ich war dann noch mit meiner Familie draußen und wir haben mit dem Hund gespielt und Fußball.

XOXO Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen