Mittwoch, 13. März 2013

2 Tage 1 Post

Sorry ersteinmal!!! Unser Internet wurde von Cory gefixt.

Before der Schule war ich im Tech lab und habe an der PowerPoint Presentation gearbeitet, weil ich nicht wusste, ob ich rechtzeitig zurück bin. In Weight Training haben wir geliftet und in US HIstory sind wir durch notes gegangen. In Calculus haben wir reviewed für einen Test, den wir dann heute geschrieben haben. In Jazz dBand haben wir für die Tour und unser Concert geprobt. Lunch habe ich in der Schule mit den normalen Leuten, wie immer gegessen. Danach habe ich mich mit cory getroffen und er hat mich out gesigned, weil wir noch mal wegen dem dress zu ner Anprobe mussten. Ich musste dann das Kleid noch mal anziehen und die Frau hat noch ein bisschen was markiert (pins) was sie ändern wird. Dann bin ich zurück zur Schule und war pünktlichfür Tech zurück wo ich Sabrinas und mein Projekt beendet habe (PowerPoint).In TA habe ich mit Larissa an den Kristallen gearbeitet, die brauchen echt forever.

Nach der Schule hatte ich dann mein erstes Track practice und das war echt komisch. Erst mussten wir auf die ST. Ignatius people warten, die mit unserer Schule track machen, da die nur 10 Kinder oder so haben. Wir haben uns dann alle zusammen aufgewärmt (so 100 Schüler und bestimmt 12 coaches). Danach haben wir Gruppen gemacht und aufwärmübungen in Grupppen gemacht. Anschließend kamen wir dann in verschiedene disziplinen. Ich hatte da jetzt nur ein Problem für die Disziplinen die ich abgesignt habe, muss ich zu zwei verschiedenen coachen auch wenn beides runnen ist. Eins (800 Meter) ist Langrun und 400 Meter sprint. Also hat Noelle, mein Cross Country Coach (longrun) gleich gesagt sie nimmt nich mit, also bin ich dann am Ende 3 Meilen (5,3 oder so Kilometer) gerannt :((( Na ja, danach bin ich nach Hause und Chella ist crazy geworden über eine einbildung die sie hatte, war ganz lustig.

Heute habe ich dann morgens geskypt und danach musste ich früh in die Schule, da wir Saxophone probe hatten, na toll. In der ersten haben iwr dann wiededr so ein hartes work out gemacht und in US History unsere notes weitergemacht. In Calculus haben wir ein Exam geschrieben und in Jazz Band war Kenelty (jSChulDirector) da, ujm Mrs. Libscomps unterricht zu bewerten.

Lunch habe ich heute mal mit Hannah gegessen und danach habe ich Prom tickets mit Mrs Eva und Miller sowie Larissa verkauft. In Englisch waren wir im Computer lab und ich habe nichts fertig bekommen, also darf ich jetzt eine Nachtschicht einleggen. In der Zeit habe ich ein Konzept für die Aufgabe gemacht. In Tech haben wir uns presentationen angeschaut und bewertet und dann ein google Bild erstellt (diese Mottos die das Word google immer auf der startseite hat). IN Ta habe ich wieder Prom Sachen gemacht.

Training haben iwr uns wieder alle zusammen aufgewärmt und dann durfte ich ;))) wieder mit Noelle 3 Miles laufen und als wir zurück kamen waren alle am dehnen und dann fertig und was machen wir 15 MInuten stairlaps (Treppe hoch, Treppe runter, jTreppe hoch...). Anschließend haben wir zwei runden lunges gedreht, was fü+r immer dauert und dann waren wir auch fertig.

Seit ich zu Hause bin bin ich nun schon am Englisch machen und muss jetzt noch 50 setien von einem Buch überlesen, dass dauert nach Mrs. Miller mindestens zwei Stunden und für mich dann bestimmt ein bisschen länger.

XOXO Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen