Montag, 18. Februar 2013

UNO forever

Gestern morgen wurde ich also um 7:40 Uhr von meiner Oma und meinem Opa per skype aufgeweckt, weil mein ipod noch skype anhatte. Dann habe ich geskypt und konnte dann nicht mehr schlafen also habe ich gefrühstückt und ein paar Minuten mit meinen Eltern geskypt. Anschließend habe ich mich mit what'S app vertraut gemacht und Hausaufgaben gemacht.

Wir sind dann um 3 Uhr (Declan, Chella, mom und ich) nach Kalispell gefahren, weil wir uns da mit meiner moms familie zu einem Tag zusammen getroffen haben. Der Grund war übrigens Valentinstag. Waren aber nur ein paar von Jamies familie da, den ihre Geschwister und den ihre Kinder zusammen sind 79 Personen oder so. Es waren gestern so um die 17.

Wir haben dann gut gegessen und uns unterhalten und die Kinder, waren im Hot Top und nein ich war nicht mit Kinder meine ich, 4. Klässler alter. Wir haben dann Chellas Cousine mit nach dHausegenommen und alle Jungs haben bei Oma geschlaffen.

ABends haben wir just dance gespielt.

Heute morgen war ich dann nicht so früh wach haben dann alle zusammen gefrühstückt und uns alle ausgeruht. Dann haben Jamie und ich Spätzle gemacht, es war zwar nicht wie zu Hause, aber besser als ich es mir vorgestellt habe.

Danach habe ich in meinem Buch gelesen, weil ich nächstes Wochenende wegfahre. Außerdem habe ich mein Zimmer um/aufgeräumt. ICh bin jetzt übrigens voll ordentlich, weil es einfach ein besseres Gefühl ist und ich hier mein Zimmer liebe (nicht das ich es zu Hause nicht liebe).

Wir sind dann zum Dinner zu Oma und Opa und haben dort wieder gut gegessen und uns unterhalten und spiele gespielt. Eine Runde UNO hat tatsächlich 45 minuten gedauert und dann haben wir aufgegeben, weil wir alle so 20 Karten oder so in der Hand hatten. HAHA

XOXO Feli

PS der block über das US HIstory spiel ist unter diesem Blog, ein extra Blog.

Das Herz und den affen habe ich zu Valentinstag von Jamies Eltern bekommen. Die letzten pics Sind Von meinem Zimmer.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen