Montag, 4. Februar 2013

sry

Ich werde nur ein kurzes Statement schreiben, da es schon wieder so spät ist.

Quinns war toll und wir waren um 12 Uhr mittags wieder zu Hause. Ich habe meine Hausaufgaben gemacht und dann haben wir uns für super bowl (oder ball keine Ahnung) fertig gemacht.

Wir sind dann zu owels gefahren, wo wir uns mit Freunden getroffen haben und das Spiel sollte so um 8 Uhr zu ende sein und am ende ging es dann mehr als ne Stunde länger.

Ich bin todmüde, da wir in Quinns nicht wirklich geschlaffen haben (ich glaube 3 Stunden oder so) auf jedenfall habe ich jetzt noch 7 Stunden zum schlaffen, die ich auch wirklich brauche.

Ich werde morgen alles übers WE ausführlich schreiben und mit Bildern, aber bitte versteht das.

Ach und superbowl haben die Ravens gewonnen (gegen die 69ers (wenn die Zahl jetzt richtig rum ist))

XOXO Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen