Samstag, 9. Februar 2013

shut up, Ottis

Gestern Abend nach dme ich gepostet habe, ist das passiert, worüber Larissa, Mrs. Eva und ich schon die ganze Zeit gejoked hatten. Ottis, einer den ich hasse, wir konnten durch seinen facebook post '''sie würde nach einem Jahr gehen'' und noch ein paar andere herausfinden, dass wie befürchtet er mich zum prom fragen will und da ich ihn nicht ausstehen kann und er mich nervt, habe ich ihm geschrieben, dass er es gar nicht erst probieren soll, er wird sich nur blamieren, da ich nein sagen würde. Als er das heute morgen gelesen hat, postet er auf facebook Etwas about ats und dass sie gerade etwas gemeines geschrieben hat. In der Schule hat er dann 6 mal Larissa gefragt, als er sich zu Mrs. Miller, Larissa und mir gestellt hat, weil ich so getan habe, als ob ich ihm nicht zu höre, war echt lächerlich und wir meinten dann nur Ottis versteh es, wir gehen zusammen ;))))) Na ja auch egal, er ist es noch nicht mal wert, über ihn zu schreiben. Das A*** kann nur froh sein das ich seinen butt in der öffentlichkeit verschont habe und Larissa too.

Auf jeden Fall, haben wir dann in WEight Training unsere Lifts gemacht und in US History, war er nicht da, da sein Sohn Connor Wrestelt (STate), also haben Larissa und ich die Worksheets gemacht. In Calculus haben wir reviewed und in Jazz Band Concert (Klarinette) gespielt.

Lunch habe ich mit Ronny und am Anfang auch Bryce, Logan und so gegessen. In der 5. haben wir dolls house (blablabla Ibsen (Author)) zu ende gelesen und darüber diskutiert und in Tech haben wir das PC Spiel gespielt. In 7. in meinem TA war ich in der elementary school und habe mein Cookie Dough form abgeholt, habe es zu Mrs. Libscomp gebracht und danach habe ich mich erst kurz mit Ronny und dann mit Larissa bei Mrs. Eva getroffen. Dort sind wir auch Cory begegnet und wir haben uns dann ein Calculus Song angehört und waren voll excited darüber und alle, die eigentlich gerade bei Eva unterricht hatten, waren total verwirrt. Wir haben dann zum Spaß ein paar lange Probleme gesolved und alle haben uns nur doof angestarrt. Wir haben sie bis zum limit verwirrt oder doch positive infinity ;PPPP

Nach der SChule haben wir drei noch gesprochen, bevor ich nach Hause bin. Zu Hause habe ich dann endlich auch mal was geschafft und dann bin habe ich mir den WEcker gestellt und neben mein ohr gelegt, damit ich 15 min schlafen kann, ich war aber so müde dass ich trotz wecker 90 Minuten geschlafen habe und ich habe den Wecker noch nicht mal gehört.

Dann habe ich noch was im Inet bvestellt und weiter mal alles gemacht, was man so zu tuen hat an organisatorischem.

XOXO Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen