Samstag, 16. Februar 2013

i am officially tired, night

Heute morgen ist Mrs. Eva früh zur Schule gekommen, damit wir reden können. In weight Training haben wir dann wieder ein Spiel gespielt, da das Baksetball turnier immer noch in unserer Schule ist. In US HIstory haben wir notes gemacht und bank trial. Das Spiel wird in meinem morgigen blog erklärt, da ich tired as heck bin. IN Calc haben wir ein worksheet gemacht und alle lassen sich immer einen refocus (schlechtes verhalten) geben, weil sie in unserer Klasse sein könnten. Heute hatten wir dann 4 und es war wie immer lustig. In Jazz Band haben wir Jazz gespielt.

Lunch habe ich mit dem normalen Tisch erst und dann mit Larissa gegessen. In AP Englisch haben Larissa und ich an US hIstory gearbeitet und die meisten anderen gelesen oder so. In Tech habe ich weiter an meinem Power point gearbeitet und in meinem Ta bin ich mit Larissa, Ronny, Sabrina und Shannon und Mrs. Miller rumgegangen und wir haben alles für den Prom geplannt.

Nach der Schule hatte ich Concession und als ich das fertig hatte bin ich mit Larissa noch bis 4:50 pm basketball schauen gewesen. Anschließend ist meine Familie nach Hause gefahren und ich bin dann mit Cory in den grocerie store und wir haben mein iphone abgeholt und ich habe noch ein paar anderen besorgungen gemacht.

Ich habe dann mein iphone eingerichtet und mit Chella und Declan gespielt. Danach habe ich allen meinen Freunden bescheid gesagt, dass ich eine neue nummer habe und das hat eine Flut von txts und conversationen ausgelöst.

das ist auch warum es so spät ist und ich noch nichts geschafft habe.

XOXO Feli






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen