Mittwoch, 13. Februar 2013

Hydrooxigen

Heute in der ersten haben wir ein Workout gemacht. In der zweiten, in US History war heute wieder stock market und am Ende werde ich dann mal mehr dazu erzählen, wenn das vorbei ist, probiere ich es zu erklären. In Calculus haben wir neue Sachen gelernt und in Jazz Band haben wir Jazz gespielt.

Lunch habe ich mit meinem Tisch gegessen und danach habe ich noch ein bisschen was mit Larissa gemacht. Dann hatten wir AP English und haben unseren Lerncircle über die Bücher gemacht und die zweite hälfte ein PCSpiel alle zusammen gespielt, über die Victorian Zeit. Wir mussten sagen was sie machen würden und was sie zu was anziehen würden und so. In Tech habe ich mit meinem Photoshop Projekt weitergemacht. In meinem TA habe ich erst mit Ronny gesprochen und dann ist Larissa dazugekommen und dann ist Tanner gekommen und ich bin mit Larissa unsere Runde gegangen.

Nach der SChule war ich bis 4 Uhr bei Mrs. Eva, dann habe ich ein bisschen was mit Commit (5. Klässer, Mr. Benns Sohn gemacht) und dann habe ich noch gelernt.

Wir sind dann als FAmilie zu einer Veranstaltung gefahren, wo wir Buffaloburger gegessen haben. Außerdem waren Oma und Opa da. By the way, Oma und Opa ich habe eure Karte bekommen, war voll süß :)))

Dann sind wir nach Hause und haben Versuche mit Hydrooxigen gemacht. DAs war soooo viel SPaß :PPP Waren so sachen wie Zahnpasta, Gummibärs, Marshmallows oder einfdach nur mit heißem Wasser vermischt, was wir da so rewingekippt haben. Eigentlich alles was so in der Nähe lag. Auch Ballons.

XOXO Feli










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen