Freitag, 15. Februar 2013

happy Valentinstag

Heute morgen habe ich total lange geschlaffen und Cory hat 6:50 Uhr an meine Tür gekloppft und ich bin dann wach geworden. Habe es dann geschafft mich in 20 Minuten fertig zu machen und eine Schale Kellogs zu essen.

In der ersten Stunde in Weight Training konnten wir dann nicht in die Halle in der Middle school oder in den Weight Room also haben wir so ein fucking hartes Programm gemacht und danach haben wir speed ball gespielt, das ist ein Mix aus soccer <3 und Basketball gespielt. Denn Basketball part habe ich aber nicht so ganz verstanden. Na ja jedenfalls durfte ich dann mal den Ball kicken :)))))

In der zweiten in US HIstory ist der stock market dann gecrashed. Wie gesagt, dass Spiel werde ich dann morgen ausführlich zusammen fassen. In Calculus haben wir dann Aufgaben zu was neuem gemacht. Ich bin jetzt ziemlich gut vorne. Denn ich weiß, dass unsere 11 in Deutschland das am Anfang dieses Schuljahres gemacht hat, da sie darüßber fragen auf facebook geschrieben haben. In JAzz Band haben wir Concert Band (Klarinette) gespielt und es war voll lustig, denn immer wenn wir die möglichkeit haben, sitzen die ''Nerds'' und die anderen total auseinander :))) Ich hatte meinen Spaß ;)))

Lunch habe ich mit Bryce und Logan gegessen und dann sind Ronny und Hannah dazugekommen. Ich bin dann mit Hannah und Bryce zurückgegangen und wir haben da mit allen anderen gesessen (?) und dann ist Larissa dazugekommen.

In AP Englisch haben wir ein Arbeitsblatt gemacht und Larissa und ich haben was anderes gemacht, da dass der Semester Test war und wir denn ja beide nicht geschrieben haben, durften wir Englisch homework machen.

In Tech habe ich an meinem Power Point zu Photoshop gearbeitet. In meinem TA habe ich 10 Test korrigiert und dann bin ich mit Larissa zu Mrs. Eva und wir haben dort gechillt.

Nach der Schule habe ich Concession bei dem Basketball Tunier gearbeitet (Ich habe zwar das Geld zusammen, was ich für die Band tour brauche, aber jetzt sammel ich Geld für Taschengeld für da, dann muss ich nicht mal mein eigenes Geld bezahlen, jeder bekommt 30$ und ich bekomme nach morgen Concession 50$ :)))

Danach bin ich noch mit Chella ne halbe Stunde gegangen und habe Basketball geschaut (wir sind nicht dabei, da wir keine C school sind wir richten nur aus). Dort habe ich dann die drei exchangestudents (ef) von 2 Eagle getroffen und mit denen gesprochen.

Danach sind wir nach Hause und wir Kinder haben dann alle ein Ballon und Schokolade bekommen. Wir haben dann ein bisschen geredet und gespielt und so und Chella kam dann abends zu mir und meinte ich brauche hilfe, habe versucht mich zu schminken und bekomme das nicht ab.

Ach ja Valentinstag ist hier voll kitschig, aber cool und es war echt lustig.


XOXO Feli


funny videos mal wieder ein paar, spult vor wenn euch etwas nicht gefällt oder schaut euch das nächste an, die sind alle so awesome :)))


http://www.youtube.com/watch?v=sP4NMoJcFd4


http://www.youtube.com/watch?v=PXchNeYUmPA


http://www.youtube.com/watch?v=dMH0bHeiRNg

und dann gebt ''Harlem Dance'' bei youtube ein




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen