Freitag, 8. Februar 2013

go moustaches

Before die Schule losging, bin ich in Mrs. Evas room und habe dort Quentins Bandana geholt und bin zum WRestler Bus gerannt, damit er das mit nach Billings zu States nehmen kann. Go Chiefs, ihr packt das.

In WEight Training haben wir ein bisschen laufen gemacht und dann haben wir Basketball gespielt, da heute game day war und die Wrestler nicht da waren und deswegen nicht der Tag für ein hartes Workout war. In US History haben wir Youtube clips gewatcht, über das Thema. Danach wurden wir zu Band gerufen, 2 Stunden ein professioneler Musiker, den Mrs. Libscomp zu unserer Schule bestellt hat. Es war gar nicht so schlimm.

Lunch habe ich mit Ronny, Bryce, Logan und so gegessen und dann noch ein paar Minuten in Mrs. Evas room. IN AP English haben wir Doll's Haus Act 3 gelesen (fast beendet) und in tech mussten wir das PC Spiel für eine Note spielen. In meinem TA bin ich mit Ronny rumgerannt, wir haben copies für Benn gemacht und waren hier und dort.

Nach der Schule haben wir alles für Senior Night vorbereitet und sind dann zur Gym. Dort haben wir dann auch Pia von Deutschland, die in Mission wohnt getroffen, da wir gegen Mission gespielt haben. Senior NIght ist übrigens die letzte Nacht der Senior in dem Sport auf heimischem Boden. Pia ist übrigens auf den Bildern die blonde über mir, wenn wir drei Personen sind, ansonsten ist es noch Larissa. Die Mädchen haben leider verloren und die boys gewonnen. Jeweils gewonnen und verloren bei 2 Punkten.

XOXO Feli, die keine Stimme mehr hat






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen