Donnerstag, 28. Februar 2013

ein drittel der schule fehlt

Heute morgen in der Schule haben wir Lifts in WEight Training gemacht und ein Gewicht ist auf mein Knöchel gefallen, aber jetzt ist es schon wieder ok.War ein bisschen geschwollen, aber so um die Lunchzeit war es dann weg. In US HIstory haben wir ein Survey (ANnonyme Befragung) über Drogen, Alkohol etc. gehabt. War iwie ein bisschen doof, da es immer eine FRage war und dann jUnterfragen zu dieser Frage und auch wenn man die mit Nein beantwortet hat (die Hauptfrage), musste man alle anderen beantworten. In Calculus habe ich nur mit Larissa geredet, da fast alle gefehlt haben und wir so nichts gemacht haben. In Jazz Band haben auch fast alle gefehlt, also habe ich mit Bryce und Trae ein bisschen blödsinn gemacht, während wir gespielt haben.

Es haben übrigens so viele gefehlt, da National Honors Society und MAontana National History auf einem Field trip waren und das ist gut ein drittel unserer SChüler. In Lunch habe ich dann mit Bryce, Ronny, Trae und ein paar anderen Lunch gegessen. In AP Englisch waren auch viele nicht da, also haben wir die nächsten Wochen und die Arbeitsblätter besprochen. In Tech habe ich eigentlich mit Jesse (Mr. Gray, Freund von Cory), Cory (Der da war, weil er gesagt hat, er will kommen) und Sabrina rumgealbert und dann haben Sabrina und ich uns was ausgesucht, was wir machen wollen. In meinem TA haben Larissa und ich Kopien für Mrs. Miller gemacht und anschließend haben wir geredet.

Nach der Schule ist Larissa mit mir geblieben und wir haben geredet und geredet und geredet :)))) Ich bin dann zu Corys office und habe mit Warren und Cory und Jesse (Mr. Gray) geredet.

zu Hause habe ich dann mit Chella und Decaln gespielt und dann Pictures gemacht, die Sabrina und ich für unser neues Projekt brauchen und sie hat die auch gemacht. Sind sehr komisch, wegen dem Lippenstift und den schwarzen Make up.

XOXO Feli






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen