Samstag, 23. Februar 2013

Concession und stress

Heute morgen bin ich wieder um 7 Uhr mit Jamie gefahren, da die Kinder immer noch krank sind. Bin dann bis um 8 Uhr in ihrem office geblieben und habe Hausaufgaben geamcht. Anschließend bin ich rüber zur High School gelaufen. In der ersten haben wir dann Spiele in Weight Training gespielt, weil wir immer noch das A tournament von Basketball in unserer Schule haben. In Us History haben iwr einen Test geschrieben und danach, da ich alle Aufgaben hatte, habe ich noch alle Aufgaben für Montag gemacht, da ich Montag in der Schule fehle. In Calc haben wir ein worksheet gemacht und in Jazz Band Concert für Montag geprobt.

Lunch habe ich in der Schule mit Daniel, Ronny, Larissa, ... gegessen. Danach habe ich mit Larissa unsere preexcuses abgegeben und in der 5. haben wir eine Geschichte gelesen. In Tech habe ich mein Projekt (Photoshop) beendet und in TA bin ich zweimal zu K Willi (elementary school)gelaufen und habe meine Sachen rübergebracht.

Nach der Schule hatten wir so 20 Minuten Band und danach habe ich bis 6:30 Uhr Concessions gearbeitet. Anschließ0end hat mich Jamie abgeholt.

Zu Hause haben wir uns alle zusammen an den Tisch gesetzt und Hausaufgaben gemacht und uns gegenseitig geholfen. Danach haben wir glaub so für 3 Stunden Billiard gespielt :))) WIr haben jetzt auch den Tv und Computer hängen und haben 15 GB Musik u7nd haben dann ein paar LIeder davon gespielt.

XOXO Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen