Dienstag, 5. Februar 2013

alle letzten Tage

So Quinns am Samstag:

Als wir angekommen sind, haben wir uns umgeschaut und haben uns auch die Hütte mal angeschauen. Dann sind wir zur Bar und haben Billiard gespielt. Ich habe mit Bonnie verloren gegen Larissa und Jamie. Es war aber trotzdem lustig. Wir sind dann zum Restaurant, was richtig gut ist und viele deswegen nach Quinns fahren, gegessen. Es war richtig gut und wir haben über Orange Crush Week und Prom gesprochen. Danach sind wir zu unserer Hütte und haben uns umgezogen. Wir sind dann um 8 oder so zu den Poools is Uhr oder so gegangen. Dort sind wir dann so 10:30 Uhr oder so rausgegangen und haben uns fertig für den Abend gemacht. Um 11:30 Uhr glaube ich sind wir dann zur Karaoke Bar gegangen.

Sonntag:

Dort sind wir dann bis 1:30 Uhr geblieben, bis dieser DJ dann einfach so beendet hat, was echt doof war. Wir haben dann texts zu Stormy geschrieben und haben ihn bis zum geht nicht mehr verwirrt. Wir werden nie able sein ihm das zu erklären ;))) Wir lagen dann alle bis um 4 Uhr oder so wach haben geredet und am Ende alle apple-geräte in der Hand gehabt. War echt nerdy, aber so sind wir halt :D Wir sind dann um 7 Uhr oder so aufgewacht und sind noch mal in die Pools gegangen und dann mittags nach Hause gefahren. Ich habe dann, wie auch Jamie, meine Hausaufgaben gemacht. Dann sind wir zu Freunden gegangen, um super bowl zu watchen. Die Ravens haben gegen die 49ers gewonnen, aber auch alles war echt fun.

Monntag:

Vor der Schule bin ich mit Ronny Frühstücken und wir haben sein phone aus dem weight room geholt, weil er es da vergessen hat. IN weight Training habe ich meine exercises gemacht und dann habe ich noch 15 Minuten was für die Orange Crush week gemacht, die heute angefangen hat und wir weiß wären mussten. In US History haben wir notes geschrieben und in Calculus hbaen iwr Übungen gemacht. In Jazz Band hatten wir einen Sub Snyder, und wir haben Sarah und Joey verrückt gemacht, weil wir Instrumente getauscht haben und so, damit wir nicht auf denen als leader hören müssen. Lunch habe ich mit Ronny gegessen und dann in AP English haben wir das Theaterstück weitergelesen. In Tech habe ich mit Sabrina geredet, da wir fertig waren, mit allem. In meinem TA habe ich mit Larissa abgehangen. Nach der Schule haben wir die Schule fertig geschmückt, ich habe aber vergessen bilder zu machen.

Wir sind dann nach Hause und ich habe denn ganzen Abend Hausaufgaben gemacht.

XOXO Feli

Alle Bilder die von Quinns existieren hat Bonnie, also muss ich die noch bekommen.

WEnn ihr die anlage sehen wollt get Quinns hot springs ein


Kommentare:

  1. Viele Grüße aus Willingen,schneit hier ganz ordentlich.Wie ist es bei Euch mit Schnee?
    Viel Spaß noch bei der Orange Week (wieso müsst Ihr da weiß tragen?).L.G.Mum und Dad

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. school spirit, jeden Tag eine andere andere Farbe und im Moment haben wir so April Wetter aber in den Bergen schneit es ordentlich und danke :)))

      Löschen