Freitag, 11. Januar 2013

neuer Stundenplan fürs zweite Semester

Heute morgen hat es geschneit :))) Wir sind dann zur Schule gefahren und waren auf dem WEg bei dem Müllplatz (dump). Vor der Schule war ich mit Larissa und Britt und Ronny in Mrs. Evas room und Mrs. Dozeal war da, da Carter immer noch krank ist. Da sie keinen lessons plan hatte, meinte sie einfach, dass ich entscheiden soll, da ich mit Mrs. Eva getexted hatte. Also habe ich ihr gesagt, dass sie die zweite Hälfte des movies mit allen Klassen schauen soll. Ich hab dann Mrs. Eva getexted, da Mrs. Dozeal trotzdem, iwann an dem Tag ein lessons plan braucht und als ich in Englisch saß habe ich dann ein Text von ihr bekommen, dass ich den lessons plan vom copier abholen soll und den zu Mrs. Dozeal bringen. So war ich dann auch zumindest ein paar Minuten aus Englisch raus.

In Physik war nichts besonderes und Calculus durfte wieder machen, was wir wollen. In Band haben wir Concert gespielt und Lunch habe ich in der Schule gegessen.

In US History haben wir den Film zuende geschaut, der übrigens in englisch all quiet on the western front oder so heißt. Er wurde von einer Deutschen geschrieben, weswegen es aus sicht eines Deutschen Soldaten ist. In Weight Training habe ich eine befreiung bekommen und bin zu Mr Meyers. Ich habe mit ihm gesprochen und habe jetzt Klassen gechanged. Meine Klassen fürs 2. Semester sind somit:

1. Weight Training (hatte ich vorher in der 6.)

2. US History (hatte ich vorher in der 5.)

3. AP Calculus (ist geblieben)

4. Jazz Band (ist geblieben)

5. AP Senior Englisch (College Englisch anstelle von Junior Englisch)

6. Tech des 21sten Jahrhunderts (für Physik sozusagen, mit Mr Gray)

7. TA (Teacher Aid) mit Mr. Benn (ist geblieben)

Das ist alles voll cool und ich bin aus allen Klassen die ich nicht mochte und auch allen Lehrern weg und hoffe jetzt, dass die neuen besser werden. In meinem TA war ich in der libary und Larissa und ich haben etwas für Mrs. Miller (Meine neue Englischlehrerin, sie ist wie Mrs. Eva und wir reden auch alle immer so viel mit ihr) kopiert, da sie Larissas TA teacher ist.

Nach der Schule bin ich over zur Middle School gegangen und habe mit Declan und Chella Fußball (soccer) gespielt :))) Papa, ich verstehe jetzt auch voll was du meinst, wenn du manchmal meintest, als Claudi und ich jünger waren, dass es echt anstrengend sein kann mit uns beiden zu spielen ;) Aber es hat alles geklappt, da die beiden iwie auch auf mich hören :o Na ja danach habe ich noch im Weight Room ein bisschen was gemacht und wir sind dann nach Hause gefahren.

Dort habe ich dann Physik, Englisch und History Hausaufgaben gemacht und dann wie jeden Tag, Calculus für ein paar Minuten mit Cory. Ach übrigens, als ich in der 5. Stunde mit meinem neuen Stundenplan herausfinden fertig war und alle Unterschriften hatte, bin ich zu Cory gegangen und war ein paar MInuten im Internet und dann haben wir (weil ich wollte) ein bisschen Calculus gemacht.

XOXO Feli

Kommentare:

  1. Hallo,
    manchmal ganz schön schwierig mitzukommen, aber doch auch schön das wir deinen Tagesablauf verfolgen dürfen...
    Gestern ist dein Paket und der Brief gekommen.. sehr,sehr nett was du uns da schreibst.. Kira ist happy.. muss ich gleich alles waschen, damit sie es anziehen kann...
    Heute Abend sind die Frauen im Kulturhaus und sehen die Band mit Thomas Wurth..
    Wird bestimmt lustig.. Conni ist heute morgen nach St Martin gefahren und die Zehner haben Schülerpraktikum.. Kira meint die Schule ist richtig leer..
    Schönes WE ..
    Bis bald
    Suse und co

    AntwortenLöschen
  2. Ja das habe ich auf Fabcebook gelesen und wie war es im Kulturhaus?
    Ich hoffe ihr passen und gefallen die Sachen. :)))) Night bzw Mornin

    AntwortenLöschen