Montag, 14. Januar 2013

grandma und grandpa

Heute vormittag habe ich mit Chella und Decland Brettspiele gespielt und abgehangen. Außerdem haben wir Hausaufgaben gemacht.

Danach sind wir zu grandma und grandpa und dort haben wir gut gespeist und anschließend haben wir Brettspiele gespielt und das piano geplayt.

Back home habe ich Calc mit Cory gemacht und er hat mir das erklärt wie zwei Kapitel weiter, also viel später und musste das dann Eva beichten ;))) Wir haben uns nicht mehr einbekommen vor lachen. Außerdem musste Jamie was fürs College (sie will jetzt von Sekretärin zur Lehrerin der Grundschule umsteigen) in Mathe machen und Cory meinte dann ich bin das beste Beispiel. Aufgabgen, die er nciht im Kopf lösen kann (schnell) bekomme ich schnell hin und dann war da heute ne einfache Aufgabe (8+6) und ich habe ihn angestarrt hilf mir :)))

XOXO Feli

PS ich poste pics morgen wir kammen spät nach Hause

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen