Mittwoch, 23. Januar 2013

Eva

Heute morgen in Englisch haben wir den Study Guide ausgefüllt. Anschließend bin ich zu Mrs. Eva gegangen. In der 2. habe ich meine Hausaufgaben für Physik fertig gemacht und bin anschließend zu Mrs. Eva gegangen, um zu lernen. In der dritten hatte ich dan Calc, wo wir den study guide angefangen haben und langsam wird exam woche doch ganz schön busy. In der vierten meinte sie, dass ich meinen Spieltest machen könnte, da ich den Quintenzirkel nun echt in und auswendig weiß, da aber Logan, Bryce und Trae nicht mitgekommen sind, wie eigentlich keiner, habe ich denen das erklärt. Anschließend habe ich dann den Test gemacht.

Lunch habe ich mit Eva, Britt und einer anderen (ihr Name fällt mir immer schwer, dass ende ist Ann) gegessen. Das ist eigentlich immer voll lustig, ich darf immer von der teacher seite reinkommen, das heißt, man muss nicht in der Schlange warten ;)

In US History haben wir die Geschichte of football geschaut und konnten, wenn wir wollten nebenbei den Study Guide weitermachen. In Weight Training haben wir mehr von dem neuen Gewicht zettel ausgefüllt. In meinem TA musste ich nur ein Semester Exam printen und das war es.

Nach der Schule habe ich erst noch mit Eva gesprochen und dann sind wir zu Cory gegangen und ichg wurde Calculus von der ersten Woche des Schuljahres und so abgefragt, am Bord in Corys office :o Anschließend bin ich nur noch mit ihr rumgelaufen und wir haben gesprochen und dann sind Chella, Declan, Cory und ich zu Subway und A&W. ICh wollte Subway und Chella auch und die beiden wollten A&W. Außerdem musste ich dann auch mein first root beer flot probieren, dass ist root beer mit ice cream.

Wir sind dann mit den Sachen nach Hause und sind nach unten ins Wohnzimmer, da wir zwei haben und Girlsnight bei Jamie war und wir da nicht dabei sind, da die alle Lehrer und so sind und dann halt über die Schule ''tratschen''. Wir haben dann also American Pie geschaut und anschließend habe ich dann noch für fast 2 Stunden US History mit Cory gemacht. Danach haben wir noch (Cory, Jamie und ich) in Jamies office gesessen und geredet.

XOXO Feli








Mein motto fûr diese woche ;P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen