Dienstag, 29. Januar 2013

erster Tag meines zweiten Semesters

Heute hatte ich dann den ersten Schultag des zweiten SEmesters. In der ersten ging es also zu weight Training und es war voll toll, da ich davor, die Gruppe von Mädchen in meiner Klasse haben will, mit denen man nichts zu tun haben will und jetzt habe ich coole personen in there.

In der zweiten hatte ich US History, was jetzt die einzige nicht sehr coole Klasse ist, da wir vorher einfach eine high achieved Klasse waren und dann ein paar die nicht sehr schlau waren und das war dann einfach nur immer sher lustig. Außerdem war die Klasse auch viel kleiner. Jetzt ist es leider eine ziemlich große Klasse, mit so 25 Leuten oder ein bischhen weniger und nicht so viele schlaue. Wir haben eine reihe schlaue Leute und das wars. In der Reihe sitzen T, me, Johanna, Larissa und Hannah und dann haben wir in einer anderen Reihe noch Courtney und das sind alle schlauen da.

In der dritten habe ich immer noch AP Calculus und ich habe in meinem Semester Test nur einen und einen halben Fehler und somit 95% (bester score in der Klasse). Mrs. Eva ud Cory und Jamie waren voll stolz. Ich bin auch voll pumped darüber.

In Jazz Band ist auch alles bei dem alten geblieben, so ziemlich. Wir haben dann vom grünen Buch Jazz (saxophone) gespielt. Für lunch habe ich mich mit Ronny getroffen und wir haben dann noch mit ein paar anderen leuten gegessen.

In der 5. hatte ich dann endlich Mrs. Miller :)))))))) in College Senior Englisch. War zwar erst der erste Tag, aber es hört sich schon voll gut an. Wir werden Literature aus dem Queen Victoria Zeitraum lesen und Mrs. Miller ist so wie Mrs. Eva, was es einfach noch viel besser macht. Sie war ja auch bei Silvester bei Mrs. Eva.

In der 6. hatte ich das erste mal Tech. Dort haben wir ein Projekt gemacht, was ich mit Sabrina mache, da das eine Fortsetzung ist, aber nächste Woche fangen die mit etwas komplett neuem an. Ich glaube das wird richtig cool und der Lehrer ist ja auch einer der besten Freunde von Cory und eins seiner Hasen wohnt bei uns.

In der 6. hatte ich immer noch Ta mit Mr. Benn, was ich ja super gerne mag. Ich habe mein Pre excuse form ausgefüllt, da ich am Mittwoch ja auf einem Skitrip bin und alle Lehrer waren voll net und meinten ich muss nichts dafür machen. Ich muss weder ins Tech lab, was man eigentlich muss, wenn man fehlt, noch muss ich ne halbe Stunde vor der Schule in der Gym rumlaufen. Mr. Gray und Mrs. Miller meinten nur so zum Spaß erster Tag in meiner Klasse und schon müssen wir für dich ein preexcuse ausfüllen ;))) Aber Mrs. Eva und Benn kommen mit, was mir ja eh schon drei Stunden nimmt.

Nach der Schule wollte ich eigentlich work outen gehen, aber Eva hat das vergessen und hat dann Chella gesagt, dass sie zu Evas rooom kommen kann, also bin ich da geblieben und Mrs. Eva, Larissa und ich haben Algebra Semester Exams kontrolliert.

Nach der Schule zu Hause habe ich mit Chella und Declan ein work out gemacht und wir haben lets dance an der Wii gespielt. Außerdem haben Cory und ich noch ein bissl Calculus gemacht.

XOXO Feli












Kommentare:

  1. Guten morgen..
    da kannst du ja echt stolz auf dich sein.. wir sind es natürlich auch...
    Am Freitag gibt es bei uns Zeugnisse und dann fängt das nächste Halbjahr an...die Hälfte ohne dich ist dann rum.. :( :)
    Wünsche dir viel Spaß beim Skifahren..
    Vielleicht klappts ja am WE mit Skypen..
    Deine Oma und Opa sind jetzt auch bereit..

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... und bei uns gibt es Zeugnisse, diese Woche, die werden morgen gesendet und ja dann ist die Hälfte schon um mit einem lachenden und traurigen Auge von meiner Seite :'( :)

      Mit dem skypen am WE wird schwer, aber vielleicht am Samstag, ich habe nur so viele Plänne.
      Ja das hab ich schon gehört

      Löschen